Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ceterum censeo ...

Ceterum censeo ...

429 5

Pascal Thill


Free Mitglied, Konz

Ceterum censeo ...

Unser Momo hat heute seine erste Rede gehalten. Das Publikum war begeistert *gg

**********

Hatte das falsche (teilbearbeitete) Bild hochgeladen. Hier also jetzt das richtige.
Danke Astrid. :-)

Bisherige Anmerkungen:

Nadine Fritzenwanger, heute um 20:45 Uhr
ein bisschen verschwommen, aber naja.........
sonst ganz nett
lg nadine


Astrid Hoffmeister, heute um 20:59 Uhr
Die Idee finde ich witzig, aber der Hintergrund ist völlig zermatscht. Hast du da gewischt oder gestempelt? Den Hintergrund etwas sauberer bearbeitet, wäre es richtig klasse.
Katze und Hände noch etwas nachschärfen und voila!
Für die Idee gibt´s aber aufjedenfall ´ne 1! ;-)
LG Astrid

Kommentare 5

  • Weiße Krähe 14. April 2007, 16:17

    :D ... und dazu der Gesichtsausdruck! Es muss sich bei der Rede um ein ernstes Thema gehandelt haben! Gibt's davon eine DVD? :D .... super Aufnahme!!!
    (Hat sie auf deinem Kopf gesessen?)
    LG Heike
  • Herzensangelegenheit. 13. April 2007, 22:08


    ++++++++++++++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    ++++..........................+++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
  • LaDelSur 13. April 2007, 21:34

    ahhhhhh....wat für ein unterschied!
    so gefällt es mir um längen besser...super gut.
  • Jana B. 13. April 2007, 21:34

    ist das witzig ....stark

    LG Jana .
  • Evelyne Sonanini 13. April 2007, 21:29

    Oh Pascal,
    ich hab herzlich gelacht!
    Die Idee ist einfach wunderbar!
    und von der Inszenierung müssen wir nicht reden, da bin ich noch meilenweit davon entfernt.
    LG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz