1.029 10

Mirko Schänzer


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

C`est Moi 3 !

Dieses Bild wurde mit der Canon IXUS 400 gemacht!

Kommentare 10

  • Miriam M. 9. Juli 2004, 7:11

    rischtig!!!!
  • Katrin P.. 8. Juli 2004, 13:54

    @Miriam: Okay, Du fotografierst wohl auch nicht selbst, richtig?
  • Katrin P.. 8. Juli 2004, 13:53

    @Miriam: vielleicht guckst Du Dir mal sein Profil an, er fotografiert nicht selber. Zweitens ging die Kritik bestimmt weniger gegen den Titel als gegen das Motiv, das immer auf die gleiche Art daher kommt. Naja, meine Meinung steht ja weiter oben schon.
    Gruß, Katrin
  • Miriam M. 5. Juli 2004, 19:31

    ich finde es abolut unwichtig welchen titel er für dieses bild wählt...ich war auch nicht gerade einfallsreich und kein mensch sagt was...woran mag es liegen ???
    und wenn er zur zeit nur bilder hat die er selbst von sich gemacht hat,kann man ihm wohl kaum vorwerfen dass die bilder einseitig sind, immerhin hat er sich hier angemeldet um die chance auf gute bilder zu bekommen..oder sehe ich das falsch?

    und da ihr ja alle fotografieren könnt, nehme ich jetzt mal an...kritisiert ihn nicht sondern macht es besser !!!!!
  • Das Schwarze Gift ™ 3. Juli 2004, 17:08

    Noch ein "C`est Moi"... und mich überkommt das Gefühl das Du leicht narzistisch veranlagt bist *fg*
    Mach doch mal was anderes...

    lg, Robbie
  • Katrin P.. 3. Juli 2004, 14:59

    Uuuuuaaaah! Gähn! Du schon wieder... Naja, immerhin hast Du ein einprägsames und ansprechendes Gesicht. ;-) Aber vielleicht lässt Du Dir wirklich mal interessante(re) Locations einfallen oder präsentierst Dich selbst auch mal anders.
    Gruß und nix für ungut! Katrin
  • Photografics I 3. Juli 2004, 13:43

    @Roland, wenn hier jemand sich als Model anmeldet, ist es wohl auch höchstwahrscheinlich, dass sich das Motiv nicht verändert. Hohle Aussage!

    lg
    Nadine
  • Jan Borowski 3. Juli 2004, 12:13

    Möchte Nicole zustimmen, ich finde es im Prinzip auch gut. Allerdings stören die Ecke links oben und die leider doch sehr zahlreich vorhandenen Artefakte. Das Ganze könnte auch ruhig noch eine Nummer größer sein.
    Schönen Gruß
    Jan
  • Nicole Müller 3. Juli 2004, 12:01

    schönes motiv eines netten gesichts. da es eine selbstbildniss serie ist kann ich die vorherige anmerkung nicht verstehen...mich spricht es an...

    lg Nicole
  • Roland Gorecki 3. Juli 2004, 11:53

    Mit der Zeit wird das Motiv langweilg, so hübsch Du Dich auch finden magst....*gäääääähn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz