Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 19

Patrick Höfler


Free Mitglied, Rohrbach(OÖ)

cesky krumlov

hier der Hauptplatz von Krumau, Cesky Krumlov, in Südböhmen zu sehen..
diese aufnahme ist zwar schon vor einiger zeit entstanden - aber ich habe
sie erst jetzt wieder im archiv gefunden
lg patrick

Kommentare 19

  • Gerhard Wanzenböck 30. Mai 2007, 18:39

    tolles Städtchen - sehr idyllisch !
    LG Gerhard
  • Helga a.m.H. 29. Mai 2007, 22:25

    Gut dass Du diese wunderschöne Aufnahme in Deinem Archiv wiederentdeckt hast. Wäre schade gewesen wenn sie im Verborgenen geblieben wäre.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Steffen Kuehn 27. Mai 2007, 16:30

    Eine tolle Stadtaufnahme. Die Farben sind prächtig und betonen die schönen Gebäude !
    vG; Steffen
  • Zwecke 27. Mai 2007, 10:09

    die starken lichtkontraste konnte deine kamera nicht ganz meistern.
    hier ein tipp für die zukunft:
    einfach eine raw-aufnahme und die dann so bearbeiten, dass eine dunkle und eine helle aufnahme raußkommt.
    danach alle drei bilder verbinden mit dem programm vom traumflieger.
    besser geht es natürlich mit photomatix pro, aber das kostet euronen.
    du erreichst damit eine bessere durchzeichnung.
    schau bitte mal in meine alben unter bad langensalza, da hatte ich die gleichen probleme und habe sie damit gelöst: http://horst-zwerenz.magix.net/
    lg horst
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 9:07

    die häuser haben
    eine tolle bauweise
    sehr schön

    gruß chris
  • J.E. Zimosch 26. Mai 2007, 22:48

    Die restaurierte Altstadt fasziniert immer wieder.
    Gruß
    J.E.
  • Hanne L. 26. Mai 2007, 22:21

    Die Gebäude sehen toll restauriert aus - eine schöne Ansicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstsfest, Hanne
  • Gabriele Benzler 26. Mai 2007, 21:56

    Eine tolle Aufnahme und wunderschöne Farben.Architektur ist gar nicht so einfach zu fotografieren, wie man denkt. Ich habe auch schon viel architektonische Bilder, muß aber noch etwas warten bis ich sie hier hochlade, da ich die Bilder erst noch in einer Ausstellung ausstellen möchte.
    LG Gabi
  • HeSt 26. Mai 2007, 12:10

    Sehr schöne Aufnahme, obwohl links ein wenig zu dunkel, trotzdem schön.
    LG Helga
  • Markus Sonja 26. Mai 2007, 11:15

    eine tolle aufnahme und sehr schöne farben.

    lg markus & sonja
  • views-of-life 26. Mai 2007, 10:55

    tolle aufnahme schönes motiv
    lg herbert
  • Wilhelm H. 26. Mai 2007, 0:11

    schönes Foto. Allerdings fällt alles ein bischen nach recht. Verzerren hätte evtl. gut getan
    Gruß Wilhelm
  • Mario Benz 25. Mai 2007, 23:40

    Hmm... ja eine leichte Schräglage und auch der Bereich vorne links ist mir etwas zu dunkel!
    Aber schöne Architektur...
    LG, Mario
  • Antje Trotzer 25. Mai 2007, 22:02

    Da kommen Erinnerungen auf... War schon so oft in der Gegend! LG, Antje
  • ClaudioR 25. Mai 2007, 20:41

    Sieht nach einer gediegenen Stadt aus. Schade dass der vordere Bereich ein bischen Dunkel geraten ist.
    lg
    Claudio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz