Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Certofix - Dresden ca. 1930

Certofix - Dresden ca. 1930

779 7

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Certofix - Dresden ca. 1930

Trödelmarktfund (wieder meine Frau, die kann das irgendwie besser).

Gut gearbeitetes Teilchen, robust, aber nicht klobig. Prima erhalten. Da kommt die Tage mal ein Rölleken Ilford rein. Bin gespannt.

Kommentare 7

  • Volkmar Kleinfeldt 12. Oktober 2014, 22:39

    Boris, Deine Bilder sind hier im Forum einfach auffallende Spitze!
    Eigentlich fast zuu schön für das bescheidene Objekt.
    Gruß Volkmar
  • Silvio Paape 12. Oktober 2014, 22:00

    Ein wirklich wunderbares Stück.Da verliebt man sich doch sofort wieder. Ich weiß,über Geld spricht man nicht. Aber was ist so ein tolles Stück wert?
  • Wolfgang Georgi 3. Juni 2014, 20:45

    Schickes Teil! Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich von Dir in Szene gesetzt. Mich würde mal ein Bild interessieren, welches mit so einem Schätzchen gemacht wurde. Schade das Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich mal besuchen! :((
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Georgi 25. März 2014, 21:58

    Herrliche Kamera Boris! Hast Du schon nen Film drinne gehabt? Und???? Wie hat´s funktioniert? Die würde ich gerne mal in die Hände nehmen ... ein Prachtstück!
    Gratulation an Deine Frau ... die hat´s drauf!!!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Volkmar Kleinfeldt 8. März 2014, 15:53

    Wie immer sehr schön dargestellt,
    Kamera und das dazu geschaffene Umfeld!
    Gruß und schönen Sonntag - Volkmar
  • Herbert W. Klaas 7. März 2014, 19:23

    wunderschönes Teil und mit dem edlen Compur/Deckel Verschluss !
    LG Herbert
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2014, 15:56

    Ja, das ist ein feines Teil und Deine Frau hat ein
    glückliches Händchen mit dem, was sie so aufspührt.
    Dein Foto mit bester Lichteinstellung, wunderbarer
    Anordnung und in Top-Qualität präsentiert.
    ***** Super *****
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von