Zurück zur Liste
Cereus Peruvianus

Cereus Peruvianus

728 7

Stephan Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Cereus Peruvianus

heute früh in meinem garten

Kommentare 7

  • Anke Viehl 27. September 2005, 21:04

    *lach*, wäre ich gemein, könnt ich sagen, dass du ihn ja kürzen kannst :;) Ist ja reichtig ungerecht, dass der schön viel größer ist als ich *kopfschüttel* Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder schöne Blüten sehen. LG, Anke
  • Stephan Naumann 25. September 2005, 19:18

    @Anke

    Ableger ist gut :-)

    bis jetzt ist er 1,80 m hoch und hat noch keine Ableger.
    Auch dass er blüht ist eigentlich eine kleine Sensation in unseren Breiten......zumal er von April bis zu den ersten Nachtfrösten im Freien steht.

    Gruß

    Stephan
  • Anke Viehl 24. September 2005, 14:46

    Wow, wunderschön. Bildet der Ableger und könnte man da mal einen bekommen? LG, Anke
  • Dieter Craasmann 16. September 2005, 18:12

    Wunderschöne Blüten, die sich durch das ganze Bild ziehen, ein sehr schöner Anblick.
    Gruß Dieter
  • Klaus Kieslich 15. September 2005, 22:14

    Wunderbare Blüten...hast scheinbar einen grünen Daumen !
    Gruß Klaus
  • Christel Birnbaum 15. September 2005, 21:14

    Sehr schön aufgenommen, herrlich blühend und mit Namen.

    LG Christel