Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.728 84

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

*Cerestar*

Auf eine Spontantour in Krefeld mit Det Rücker und Klaus K59 .
Freue mich schon auf die nächste Tour :-))))

Kommentare 83

  • Rene´ Hahne 27. Oktober 2008, 17:23

    Gratuliere zu diesem geilen Bild...
    der Stern ist doch nicht wichtig...
    LG René
  • Jürgen Cron 24. Mai 2008, 1:25

    Ja das war wieder klar, was auch sonst!

    Giovanni es ändert nichts an meiner Meinung! Das Foto von dir ist Top, wir sollten uns mal über einen Fotoclub unterhalten ;-) was meinst du dazu?

    Lieben Gruß, Jürgen...

  • Daniel Krüger 24. Mai 2008, 0:00

    der himmel hat artefakte
    contra
  • Waldemar Klimenzky 24. Mai 2008, 0:00

    Und was für ein
    +++PRO+++
  • Anoli 24. Mai 2008, 0:00

    pro!
  • Gerhard Ribitsch 24. Mai 2008, 0:00

    ++*
  • Bavarian Boerni 24. Mai 2008, 0:00

    Sehr gute Schärfe..
    Eindrucksvolle Stimmung!

    Lg,
    Börni
  • bakmak 24. Mai 2008, 0:00

    -
  • nils.holgersson. 24. Mai 2008, 0:00

    bild ist ok. bea nicht so. contra.

    gruss
    nils
  • Petra Kulinska 24. Mai 2008, 0:00

    contra
  • B-A-U-M-I 24. Mai 2008, 0:00

    PRO
    R
    O
  • Giovanni Pinna 24. Mai 2008, 0:00

    @Lieber Peter und Axel,
    vielen Dank für eure Konstruktive Kritik :-(
    Ihr habt volkommen recht.

    @Axel,manche lernen es nie......aber amüsant. Das Voting ist scheinbar immer noch ein geeignter Ort, sich zu entblössen :-))))

    Ihr beide lernt es wohl nie :-)
    Macht mir Persönlich viel Freude, eure Dummen Komentare hier in diesem Voting zu lesen :-)))
    Also ,tut euch keinen zwang an.
    Ich bin mir sicher,das ihr euch gegenseitig übertreffen werdet.

    Liebe Grüße
    Giovanni

  • Denis Heirendt 24. Mai 2008, 0:00

    +
  • El hombre brujo 24. Mai 2008, 0:00

    Unabhängig von einigen Bearbeitungsdetails, die mich nicht interessieren, ist diese Aufnahme ein Nightshot wie tausend andere. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht exemplarisch und absolut kaum nachhaltig. Und das sollte ein Galeriebild schon sein.

    >

    Manche lernen es nie......aber amüsant. Das Voting ist scheinbar immer noch ein geeignter Ort, sich zu entblössen :-))))
  • Christine Kiechl 24. Mai 2008, 0:00

    +++