Ceres - römische Göttin des Ackerbaus

Ceres - römische Göttin des Ackerbaus

7.134 4

Gerald Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ceres - römische Göttin des Ackerbaus

Dank an Diana (ihres Names eigentlich Göttin der Jagd) für das tolle Shooting am Abend und einen herzlichen Dank an die Sonne, da sie doch noch vorbei geschaut hat :)

Mehr Bilder von mir gibt es auf meiner Webseite: http://www.geraldpohl.de

Kommentare 5

  • Bernhard Loewa 1. August 2012, 9:25

    über die lens-flares kann man geteilter meinung sein. ich finde sie so eher störend. das objektiv hat doch mehr als 3 linsen, dann fände ich es gut, wenn alle durch ein band von lens-flares sichtbar wären und eine verbindung zur sonne bilden würden.
    deine römische göttin sieht übrigens recht nordisch aus. aber ich denke, die römischen götter hätten nichts gegen eine solche schönheit in ihren reihen einzuwenden.
    lg bernhard
  • Gerald Pohl 31. Juli 2012, 12:16

    Danke!
    @Rüdiger: Meinst Du die Lensflares? Die find ich gerade gut :)
  • Rüdiger Damke 31. Juli 2012, 11:13

    Hallo Gerry !
    Wieder ne gute Komposition. Allerdings stören mich die grünen Vignetierungen.
    Gruß
    Rüdiger
  • Pixel Activity 30. Juli 2012, 21:27

    Ich muss auch sagen echt gut gelungen euch 2 :-)

    lg
    Jan

Informationen

Sektion
Ordner Gerry\\\'s Bilder
Views 7.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100