Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 4

Axel Thürling


Free Mitglied, Warnemünde / Rostock

Cerbère

Zur Zeit ist das Montagleben auszuhalten

In´s Auto gesetzt und immer an der Küste lang ...

Schwer zu empfehlen die Ecke da unten

Kommentare 4

  • Axel Thürling 24. April 2012, 17:53

    Danke für eure Anmerkungen !!!
    Ja zur Zeit kann ich mich wirklich nicht beschweren was meinen Job angeht aber es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)
    Der Fotocommunity werde ich aber leider nicht gerecht ... kaum Zeit mich etwas näher mit eurem Fotos zu beschäftigen :-/
  • Mastkorb 24. April 2012, 16:09

    oh, das ist ja ein tolles lebenszeichen von dir und für mich die einsicht, das ich wohl den falschen beruf gewählt habe ;-))
  • Sanne - HH 23. April 2012, 22:03

    und dann noch dekorative Fotowölkchen gratis dazu...einen schönen Autostop hast du hier eingelegt...Sanne
  • Matthias K. Köhler 23. April 2012, 21:57

    Dann pass´ mal auf, dass dir dein Chef nicht den einen oder anderen Tag Urlaub abzieht...:-)
    Sieht sehr einladend aus!
    LG
    Mattis