510 4

Christian Bode


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Ceran

Auch dieses Bild wurde noch mit einer Canon Powershot S10 im Makromodus aufgenommen, es handelt sich um ein Cerankochfeld aus nächster (und ziemlich warmer) Nähe, fotografiert im Oktober 2000.

Kommentare 4

  • Christian Bode 3. März 2002, 15:19

    @Johannes Schmitt
    Das ist so eine Doppelplatte mit zwei Heizfeldern in einem, welche auch noch unterschiedlich an- und ausgehen können, daher der weiße Rand. Bei den kleineren Platten ist's auch nach außen dunkel, ich fand das weiße halt nur interessanter.

    @Uwe Roemers
    Auch eine lustige Idee mit dem Toaster, werde ich auch mal versuchen. Danke der Nachfrage bzgl. der Kamera, ihr geht's noch gut, war eh mit Zoom fotografiert, wurde nämlich auch meiner Hand etwas zu heiß. :-)
  • Uwe R. 1. März 2002, 20:24

    Auf was für Ideen wir FCler kommen, ist schon unglaublich, was? Ich habe letztens meinen Toaster im Dunkeln fotografiert (blöd, nicht? hehe), da glühten auch schön die Drähte, aber selbst das war mir zu warm und ich verschonte gleich wieder meine Kamera. Geht es deiner noch gut? :)

    Viele Grüße, Uwe
  • Hartmut Willfahrt 1. März 2002, 16:48

    Erstmal herzlich Willkommen in der "FC-Küche"! Guter Einstand ...
    Gruß Hartmut
  • Johannes Schmitt 1. März 2002, 16:24

    gute idee, sehr gut umgesetzt, der ausschnitt ist cool :) ich bin nur etwas verwundert, dass es am rand weiß und nicht schwarz wird. unser ceranherd ist irgendwie dunkler...

    ciao,
    jo