Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

CENTURION PALACE, FINE ITALIAN HOTELS

Nell' Antinoo's Lounge and Restaurant anche i piatti sembrano essere stati creati per essere esibiti net vicino Guggenheim

Kommentare 9

  • TacitusRomeo 12. Juni 2016, 13:08

    Lichtsituation schwer zu meistern, aber gelungen.
    VG
  • Ayubowan 11. Juni 2016, 22:08

    Wundervoll - das könnte mir auch gefallen :-). Die Qualität und der Bildaufbau dieser Innenaufnahme ist ganz hervorragend.
    LG Ute
  • B.Schalke 11. Juni 2016, 20:13

    Ja so stell ich mir das vor
    Wenn schon Venedig dann nur vom Feinsten
    Starke edle Farben tolles Bild
    LG Biggi
  • Claudio Micheli 11. Juni 2016, 15:54

    Bellissima!
    Buon week end!
    Ciao
  • Edwin Lukas 11. Juni 2016, 15:14

    Sehr fein von Dir Präsentiert,
    würde sich gut in einem Prospekt des Hotels machen.
    Klasse Sichtweise von Dir.
    LG Edwin
  • DietmarsBildPC 11. Juni 2016, 10:15

    Feines Ambiente exzellent in Szene gesetzt und fürs Zeitunglesen findet sich sicher noch eine Alternative.
    Gruß Dietmar
  • Benita Sittner 11. Juni 2016, 9:14

    ....ein edler Sitzplatz und Umgebung um seine Zeitung zu lesen....kann man das denn da noch....oder muss man nur schauen und die Eindrücke aufsaugen??? ich glaube ich würde letzteres tun....aber nun werde ich erst mal übersetzen...Dank Google....was Du da in gekonntem italienisch hinterlassen hast....ich verstehe so nicht viel....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 11. Juni 2016, 7:36

    Sieht ja sehr gut aus
    Gruß Klaus
  • Rüdiger Kautz 11. Juni 2016, 6:56

    Gute Voraussetzung für eine Kissenschlacht ....
    G EK