Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CentrO - Oberhausen

CentrO - Oberhausen

1.382 18

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

CentrO - Oberhausen

Centro halt ;))

d70
sigma28-300
28mm
f5,6
6sec
iso200

Kommentare 18

  • Patric Poetz 27. September 2004, 13:47

    Hm, so habe ich das Centro noch nie gesehen ...
    Sehr detailreich ... schön umgesetzt ..

    LG PAtric
  • Jaydee Jadranka 26. September 2004, 13:39

    Mega mega....... da zieht es einen wirklich zum Kumpel nach Oberhausen , wenn man so etwas hier sieht ..... Top
    :-))
  • StiN N 26. September 2004, 10:39

    schöner überblick!
    lg stin
  • Klaus H. 26. September 2004, 9:37

    wirklich sehr gelungen !!
    klaus
  • I arkadas I 26. September 2004, 8:21

    schöner hab dich dieses panorama noch nie gesehe...

    lg hansg eh
  • Joachim Josten 26. September 2004, 8:15

    Schon die Süddeutsche vom 25.09. gelesen? Auf Seite 3 steht ein ausführlicher Bericht zu Oberhausen. Ist auch für alle Bayern interessant, für die das Ruhrgebiet schon fast an der Nordseeküste liegt.
    Gruß eines Ex-Ruhris aus Franken
  • Thomas Robbin 25. September 2004, 21:25

    Hallo Michael,

    so ist mir das Centro noch nie begegnet. Vom Dach des Gasometers hat man es schon öfter gesehen, aber von dieser Seite macht noch mehr her, weil neben dem Einkaufstempel auch noch Arena, Haltestelle und eben der Gasometer selbst zu sehen sind. Vielleicht hätte es wegen der vielen Details etwas größer noch besser gewirkt...

    VG Thomas
  • Wolfgang Weninger 25. September 2004, 19:59

    die Beleuchtung macht sogar ein Einkaufszentrum zum Fotografentempel :-) mir gefällt´s
    lg Wolfgang
  • Peter SchayolGhul 25. September 2004, 19:42

    schöne perspektive :o)

    Panorama?

    gruß peter
  • RA K 25. September 2004, 18:52

    ja, links noch einen cm weg, schöne übersicht
    gr
  • Jörg Schönthaler 25. September 2004, 18:10

    unten könnte noch was sein ( auch wenns schwarz ist ) .
    links weniger dafür rechts noch was dran .

    jörg
  • Stefan Beutler 25. September 2004, 17:39

    @Jörg:
    Und ob sich das lohnt.....
  • Jörg Otte 25. September 2004, 17:30

    Ein bisken schmal :-)
    Cinemascope oder was ? :-))

    Mupß ich auch nochmal hoch - aber ob sich das für die "eine" Übersicht lohnt ?

    Gruß J.
  • Kees Koomans 25. September 2004, 17:19

    Eine schöne und interessante Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Joachim Josten 25. September 2004, 17:17

    Schöner Blick auf den Einkaufstempel.
    Gruß Jo