Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.569 8

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

Kommentare 8

  • Miri 15. November 2011, 22:50

    Wie eine Szene aus Kevin allein in New York
  • Helmut Gutjahr 14. Oktober 2004, 21:37

    Ich kenn den Park nicht persönlich, aber zu zeigst ihn mit einer urrigen Ausstrahlung ohne strenge Symetrie.
    Gefällt mir!!
    LG Helmut
  • Lutz Matulla 14. Oktober 2004, 12:57

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Sarina: der gesamte Central Park ist eine einzige Idylle, mitten in diesem Beton-Meer!
    @Gerti: ich hatte auch ein ganz anderes Bild von New York, aber diese Stadt hat unendlich viele Gesichter!
    @Katrin: alle meine Bilder aus NYC sind aus dem Archiv, denn ich war nur ein Mal da und das war im Dezember 2000. Es war tolles Wetter - nur saumäßig kalt und an einigen Tagensehr windig. Aber NYC kurz vor Weihnachten ist schon ein Erlebnis!
    @ Alfons: war für mich auch eine Überraschung, so eine Landschaft in Manhattan zu entdecken!
    @Enid Melanie: ich war froh, dass mir kein Jogger ins Bild gelaufen ist. Es war aber sowieso wenig los - was für einen Wochentag im Dezember wahrscheinlich ganz normal ist
    @Sel: ich hatte Glück mit dem Wetter, fast nur Sonne und die steht im Dezember ja schön niedrig!

    Ciao Lutz
  • Sal Amandrina 12. Oktober 2004, 5:46

    schône Lichtverhältnisse
  • Alfons Gellweiler 10. Oktober 2004, 16:51

    Verblüffend, eine solche Felslandschaft mitten in New York !


    Grüße Alfons
  • Katrin Taepke 10. Oktober 2004, 13:10

    herrlich.. so ist nyc - ein kontrast aus wolkenkratzern und den flecken park! ist es schon so blattlos? oder eine alte aufnahme? :-)
  • Madame EIFEL 10. Oktober 2004, 11:55

    So stellt man sich NY überhaupt nicht vor.
    Gut, dass du das Bild zeigst. Es transportiert
    eine schöne Herbststimmung. Gefällt mir.
    LG Gerti
  • Sarina Peter 10. Oktober 2004, 7:53

    Eine idyllische Aufnahme mit geheimnisvoller Stimmung
    Gruss Sarina