Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
965 15

behm foto


World Mitglied, LDK

Central Park

New York 02-2006

Kommentare 15

  • Andrea S. Marschner 11. März 2007, 15:58

    Toller Blick mit dem Wasser im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG! Andrea
  • Benjamin Kress 11. März 2007, 0:08

    Schön klares Bild - toll gemacht!
    Die Weite in der Enge
    Die Weite in der Enge
    Benjamin Kress
  • Ralph St. 10. März 2007, 19:40

    Sieht ja idyllisch aus. Schöne Spiegelung.

    Grüße Ralph
  • Stefan Ha. 10. März 2007, 14:50

    Schöne Aufnahme, ich kenn das ganze nur mit Schnee obwohl kalt, müsste es bei dir ja auch gewesen sein, wenn du im Februar da warst.

    Gruß Stefan
  • L. RE 10. März 2007, 12:44

    Also, das Wasser würde ich auch nicht wegschneiden. Paßt alles zusammen!
  • strubbel-annie 10. März 2007, 11:46

    Gute Perspektiv und Bildaufbau - das ist er also, der berühmt, berüchtigte Central Park :)))
    LG,
    Anja
  • Ralf Bolte 10. März 2007, 11:40

    Toller Bildaufbau! Ich finde nicht, daß man hier etwas Wasser wegschneiden sollte, weil ich auch das blaue Stück Wasser farblich schön und zeigenswert finde! Bei der Brücke gebe ich Tanja allerdings Recht, die ist etwas überstahlt!
    vg, Ralf
  • T A N J A Wolf 10. März 2007, 11:34

    Eine schöne Aufnahme. Ich möchte mich jetzt nicht zuweit hinauslehnen, könnte auch an meinem Bildschirm liegen. Es kommt mir so vor, als wäre die Brücke im sonnigen Bereich etwas überstrahlt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Wirkung der Bäume, der Brücke und des Gebäudes zusammen mit den Schwänen noch unterstrichen wird, wenn noch etwas Wasser weggeschnitten wird, etwa so, dass die Gebäudespitze als Spiegelung wegfällt.
    LG Tanja
  • Axel Wesche 10. März 2007, 11:17

    hier kann man sich bestimmt von dem stressigen Cytileben erholen, sehr schöne Farben und tolle Spiegelung
    lg Axel
  • Lady Edel 10. März 2007, 10:11

    Stadtidylle pur.
    LG
    Edel
  • Wolfgang Graf 10. März 2007, 9:26

    Fehlt mir noch :-( Aber schönes Bild!
    lg
    Wolfgang
  • Albert Wirtz 10. März 2007, 9:24

    Ist ja die reinste Idylle, würde man nicht glauben. Gut gestaltetes Bild.
    Gruß
    Albert
  • Markus Josef Farnung 10. März 2007, 9:04

    Ich finde es auch klasse. Für die Jahreszeit eine richtig
    schöne Landschaftsaufnahme in der Stadt.

    LG Markus
  • FRABU 10. März 2007, 8:44

    Schöne idyllische Aufnahme von dieser Oase mitten in der Großstadt
    LGM
  • Dagmar Illing 10. März 2007, 1:18

    Ein sehr schönes Bild aus dieser ansonsten so hektischen Stadt, in der man offensichtlich auch Oasen der Ruhe finden kann.
    LG, Dagmar