Zurück zur Liste
Cemetery-Wonderland

Cemetery-Wonderland

939 11

13mishou


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg

Cemetery-Wonderland

mit einer Belichtungszeit von 8 Sekunden und dem Hoya R72 Infrarotfilter! Mein Billigstativ hat das Ganze zu einem krönenden Abschluss gebracht! Ich hoffe es gefällt?

Wer novh mehr Bilder von Bühler Friedhof sehen will, kann dies unter:
http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157624114936359/

Kommentare 11

  • Schwarze Feder 21. September 2011, 12:26

    sehr fein gemacht .
  • 13mishou 18. Februar 2011, 6:48

    @ Rolf: Solarisationsfilter??? Sowas gibts? Muss ich auch mal ausprobieren :-)
    @Ralf: Kreativ bin ich wohl, es fruchtet nicht immer alles, aber Fehler sind schon da, um gemacht zu werden ;-)
  • Angelo della luce 17. Februar 2011, 21:26

    Mensch Du bist wahnsinnig kreativ! Super!
    lg Ralf
  • graywolf59 16. Dezember 2010, 20:44

    Ganz tolle Aufnahme! Ich hatte auf einen Solarisationsfilter getippt – war ja nah dran ...
    HG Rolf
  • 13mishou 20. Juni 2010, 22:21

    Auch euch beiden dank ich sehr...ich hab mir jetzt ein Buch bestellt über digitale Infrarot Fotografie. Mal sehen, evtl geht das ja noch irgendwie besser!?
  • Katja S Schulz 19. Juni 2010, 10:46

    Das ist ja echt toll gemacht. Schöne Stimmung die das Bild so rüber bringt.
    Gruß Katja
  • 13mishou 17. Juni 2010, 23:26

    Ich danke euch...macht schon ein wenig Arbeit so ein IR-Foto, sowohl bei der Aufnahme als auch beim Bearbeiten...aber da ich auch finde, dass es mal was Anderes ist, hat sich die Mühe auch gelohnt und es wird definitiv nicht mein letztes IR sein, dass ich hier einstelle!
  • Petra HeinBuch 17. Juni 2010, 23:13

    Hi Claudia,
    ich finde auch, es hebt sich mal von den anderen Motiven und Bea's ab, von daher++++++
    Liebe Grüße Fiedchen
  • Karin Ueberrhein 17. Juni 2010, 19:24

    Hi Claudi,
    ich bin total begeistert, es sieht total märchenhaft aus. Dein Titel trifft es auf den Punkt genau.
    Liebe Grüße Karin
  • Michael Dost 17. Juni 2010, 19:18

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne IR-Aufnahme.
    LG Michael
  • Manfred.Weis 17. Juni 2010, 11:08

    Hi Claudia,
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Motiv und Bildaufbau wie immer top.Bei der Infrarotgeschichte bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig,aber je länger ich es mir ansehe,desto besser gefällt es mir.Hat was besonderes.Bin mal auf weitere Kommentare gespannt.
    Gruß Manfred