Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
cementerio de trenes

cementerio de trenes

470 2

Kommentare 2

  • Peter L. Jakobs 2. November 2006, 9:25

    ich find's gräßlich.
    Gräßlich, an einem solchen Ort zu sein und nur 10 Minuten Zeit zu haben und zu wissen, es ist zu weit, um nochmal "einfach so" hinzufahren.
    Obwohl ich die ersten beiden Fotos stärker fand ist auch dieses sehr schön. Lena hat recht, was den Schatten unten links angeht, ich würde das Bild einfach knapp über dem Schatten schneiden, damit wird es auch etwas "himmelslastiger", was m.E. die Einsamkeit des Ortes auch betont.
    Aber wie gesagt, die ersten beiden waren besser, was hier vielleicht an der sehr gradlinigen Perspektive liegt. Ich hätte das vielleicht im Querformat und deutlich weitwinklig gemacht, um viel Himmel und Raum unterzubringen.

    Grüße

    pj
  • Klein Lena 2. November 2006, 1:07

    sehr schön.. nur der schatten links..
    ich weiß nicht, der stört mich etwas..
    sonst gefällts mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz