Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cementerio Central -reloaded

Cementerio Central -reloaded

1.103 26

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Cementerio Central -reloaded

auf dem Centralfriedhof in Montevideo fand ich immer Ruhe.
Dieses Grab zog mich auch immer wieder magisch an.... die Tür ist immer offen.
Plakat( Poster ) käuflich in Uruguay.


.

Mord am Rio de la Plata
Mord am Rio de la Plata
carlosb.
Ich denke oft an Montevideo ..  reloadet
Ich denke oft an Montevideo .. reloadet
carlosb.

Einsam unter Palmen
Einsam unter Palmen
carlosb.

https://youtu.be/xKvGVVpj9jQ

Kommentare 26

  • redfox-dream-art-photography 22. März 2018, 19:25

    Mystische Arbeit.
    Mag ich sehr!

    glg, redfox
  • Diana von Bohlen 17. August 2017, 10:19

    eine sehr berührende und einfühlsame Serie !

    seit dem Tod meines Vaters, ich war damals 10 Jahre alt, grauste es mich vor dem Tod !

    Der Gedanke stinkend tief unter der Erde zu liegen und dass die Würmer durch meine Augen kriechen, ließ mich viele Albträume erleben !
    Ich habe mich über 50 Jahre intensiv mit dem Tod befaßt...den die Meisten oft verdrängen!

    Heute bin ich fest davon überzeugt, daß man tod körperlich nichts mehr spührt, entweder es ist dann ALLES vorbei, oder die Seele kann sich vom Körper trennen und ihr eigenes EWIGES Leben führen !

    Als meine Mutter starb, haben wir, als der Tod eintrat das Fenster geöffnet , damit ihre Seele hinausfliegen kann..........

    deshalb spricht mich dieses Bild besonders an !

    lieber Gruß

    Diana

    Foto als Buchcover
    Foto als Buchcover
    Diana von Bohlen
  • Holger X. 16. August 2017, 8:13

    Sehr eindrucksvolle und aussagekräftige Komposition !
    L. G. - Holger
  • manfred.art 10. August 2017, 15:31

    dieses plakat ist wirklich eine beeindruckende arbeit, ja.. diese gefühle auf friedhöfen, ich habe so in lissabon empfunden! dir einen lieben gruss manfred
  • Rolf Kammler 8. August 2017, 11:36

    Das Tor zum ewigen Leben...
    So interpretiere ich Deine faszinierende Bildkomposition, Carlos.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Charly Charity 7. August 2017, 22:54

    ... gespenstisch schön*
    Ist schon eigenartig, welch Faszination
    Friedhöfe ausüben ... ich kenne das ebenfalls.
    herzlichst Dagmar
  • Esther Margraff 7. August 2017, 21:54

    ich mag Friedhöfe auch und die Bearbeitung ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    esther
  • LichtSchattenSucher 7. August 2017, 19:57

    Erstklassige Fotoarbeit und sehr gutes Spiel mit Licht und Schatten!
    Gruss
    Roland
  • Davina02 7. August 2017, 19:54

    Gute Arbeit!
    LG Angela
  • JOKIST 7. August 2017, 18:59

    Eine faszinierende Aufnahme -
    hier stimmt einfach alles !

    Ingrid und Hans
  • Heidi Roloff 27. Dezember 2015, 13:35

    Eine Bilderserie wie sie eigentich in den trüben November passt, aber auch jetzt büßt sie nichts von ihrer Eindrücklichkeit ein. In anderen Ländern über Friedhöfen zu gehen, erzählt viel über den oft anderen Umgang der Menschen mit dem Tod. Und wie anders als bei uns der oft sein kann...
    Mit herzlichern Grüßen und guten Wünschen für 2016
    Heidi http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/744129/display/37260381
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Charly Charity 27. Dezember 2015, 12:10

    Das ist eine wunderwunderschöne BEA von dir! Es hat etwas Festliches, Heiles ... ich kann's grad nicht besser beschreiben ;-)
    liebe Grüße Dagmar
  • Gerhard Busch 27. Dezember 2015, 12:04

    Wirkt sehr geheimnisvoll.
    Gruß Gerhard
  • LindeA. 30. Juli 2012, 18:04

    Sehr stilvoll, gefällt!

    LG und eine schöne Woche!
    Linde

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten