Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 13

Ev Elin


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Thomas Schlier 23. September 2005, 10:21

    die Farbkombination macht sich sehr gut!
  • Andreas E. 21. September 2005, 16:30

    Etwas Asymetrie schadet nie! ;-)) - und auch so kann es sich sehr gut sehen lassen, nicht zuletzt auch, weil es durch die Farbkombination besticht!
    VG, Andreas
  • Ev Elin 21. September 2005, 6:36


    @ alle - vielen dank für eure zeilen und den symetrietip!
    leider hatte ich links kein "fleisch" und wenn ich rechts beschneide, wirkt das bild sehr gedrungen.
    viele grüsse
    evelin
  • Thomaso Beck 20. September 2005, 16:57

    auch in der baustoffbranche findet der engagierte fotograf belichtenswertes!

    gruss>th!

  • Frank Mühlberg 20. September 2005, 15:05

    Ein Motiv an dem fast alle achtlos vorbeigegangen wären hast Du hier wieder gut umgesetzt.
    Frank
  • Chris V... 20. September 2005, 12:56

    industrieanlagen haben etwas, das zum fotografieren einlädt - da hst du etwas schönes entdeckt..ein schönes foto davon.
    lg chris
  • Core KW 20. September 2005, 10:55

    Sehr gut...
    :-))
  • Reinhold Bauer 20. September 2005, 10:46

    gefällt mir der aufbau, obwohl ich mir auch noch mehr symetrie vorstellen könnte.
    lg reinhold
  • Günther Weinerth 20. September 2005, 10:27

    schönes Industriedetail

    nenene lass das rechts nur so .... sonst wär's mir zu eingeengt.


    Günni
  • Chrisu aus Wien 20. September 2005, 9:14

    energie.......gebunden dargestellt

    mir gefällt es......ja ev rechts bisserle schneiden ;-)

    lg, chrisu
  • Achim Runge 20. September 2005, 8:14

    Da fragt man sich doch gleich: Was ist mit CEM II passiert ?
    Ich glaub auch das es Symetrisch noch besser wirken würde

    VG Achim
  • RA K 20. September 2005, 6:59

    auch, allerdings würde ich rechts noch abschneiden, damit es symmetrisch ist, oder aber mehr platz lassen rechts
    lgr
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. September 2005, 6:44

    gefällt mir von den farben udn dem bildausschnitt sehr gut. lg geli