Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Celle ganz anders

Celle ganz anders

393 3

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Celle ganz anders

Diesen beeindruckenden Bau musste ich einfach mal anders fotografieren und bearbeiten,
kann man drüber streiten aber ich fand es so angemessen und wie es auf mich wirkte

Kommentare 3

  • Wolfgang Rabe 18. April 2014, 17:05

    Super, endlich mal kein Schloss und kein Fachwerk aus Celle, es gibt anscheinend auch andere Motive hier.
    Vielen Dank dafür
  • Babarella 29. April 2012, 16:09

    So eine Aufnahme von Dir zu sehen, überrascht mich wirklich. Es ist ein richtig starkes Architekturfoto. Es gibt keine störenden Elemente, die den Blick ablenken könnten. Du führst ihn ganz langsam an dem Gebäude hoch bis in den Himmel. Der Baum macht das Bild noch interessanter. Insgesamt wirkt alles sehr ästhetisch.
    Babarella
  • Otto Krb 26. April 2012, 23:23

    Toller Blickwinkel... in Verbindung mit dem Baum und der Vignettierung ein wirklich gelungenes SW-Bild....
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 160