Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cella'Door: nochmal Patricia

Cella'Door: nochmal Patricia

866 4

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Cella'Door: nochmal Patricia

Die Band Cella'Door (http://www.gothic-underground.com/celladoor/) beim Secret Garden Festival 2004 im Bad in Hannover.

Als ich versucht habe, die Haltung ihrer rechten Hand nachzumachen, wär' mir fast der kleine Finger abgefallen ;-)

Kommentare 4

  • Marc Gerecke 30. März 2005, 9:32

    @Daniel: Danke! Es lebe die Spotmessung, denn damit kann man auch bei Spotlights noch Bilder machen ohne zuviel Spott zu ernten *huahua* Naja, ich habe zwar gerade die EXIF-Daten nicht greifbar, aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich da tatsächlich die Spotmessung verwendet habe. Ansonsten hat man ja kaum eine Möglichkeit, sich auf die dauernd wechselnde Beleuchtung einzustellen.
    Tschüss,
    Marc
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:12

    Hi Marc
    Echt starkes Konzertfoto - war bei dem Gegelicht nicht so ganz einfach ;-)
    Gruß Daniel
  • Marc Gerecke 29. März 2005, 16:00

    @Werner: Ja, das Licht war in dem Moment klasse. Dramatisch ist die Beleuchtung ja meistens, aber in diesem Fall war auch der Kontrast noch handhabbar. Was die Schärfe angeht, bin ich Patricia sehr dankbar, dass sie den Kopf gerade so still gehalten hat. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich vermute, dass dieses Bild während einer Bauchtanzeinlage entstanden ist.

    Aber ich finde schon, dass der kleine Finger wichtig ist: Womit soll ich denn sonst die Abblendtaste betätigen?

    Tschüss,
    Marc
  • Werner W. Kaiser 29. März 2005, 12:45

    Wow.. Das Licht gefällt mir gut! Schärfe und Körnung sind für ein Konzertfoto richtig gut...

    Der kleine Finger ist für viele Dinge nicht so entscheidend, wär also nicht so schlimm gewesen ;-)))