Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 22

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

ceiling

???

Kommentare 22

  • Fanfarius Savonius 16. Juni 2003, 10:04

    boach....
    ohne worte....
    nig sagt es!!!!!!!
    smack
    weg
    f
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Juni 2003, 13:23

    Sowas liebe ich!! Welch Farben, welch Formen, welch Linien *schwärm*

    lg Nig
  • Marco Mayda 2. Mai 2003, 19:31

    Deine Bilder gefallen mir !
    Dieses besonders.
    Gruß Marco
  • Rainer Titan 1. Mai 2003, 13:21

    DAS IST SCHÖN!

    lg
    olli
  • Yvonne Sophie T. 22. April 2003, 11:40

    total schöne farben und auf jeden fall interessant.
    aber was ist das eigentlich? eine zimmerdecke? (oh graus - da will ich aber nicht wohnen müssen *g*)
    LG
    Yvonne
  • Kurt Salzmann 16. April 2003, 13:48

    Hallo Jörg,

    was ist eindrücklich?

    Das Bild
    ceiling
    ceiling
    Jörg-M. Seifert
    ist eindrücklich weil es etwas zeigt was man so nicht jeden Tag seiht und viele nie sehen werden.
    Die Farben sind kräftig, aber doch warm und angenehm. Die Perspektive verstärkt das Abstrakt. Die Formen sind wie gezeichnet (wurde sie ja, vor einiger Zeit auf Papier vom Architekten). All das ist für sich und natürlich in Kombination ist eindrücklich.

    Ich persönlich hätte das Bild beim zuschneiden noch etwas geometrischer/symmetrischer gestaltet.

    Noch eine Frage sind die Farben original?

    Frohe Ostern und vg ks
  • Jörg-M. Seifert 16. April 2003, 12:42

    @Kurt: wenn ich nur wüßte wie ich "eindrücklich" werten kann ?
  • Evelyn Munnes 15. April 2003, 20:52

    wunderschöne Farben und bestechende Formen!!!
    Toll!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Kurt Salzmann 15. April 2003, 20:10

    immer wieder eindrücklich. vg ks
  • Carsten Schulze 15. April 2003, 16:11

    Sehr schöne Farb- und Formgebung, ganz ausgezeichnet.
    Gruß
    Carsten
  • Sandra Henschel 15. April 2003, 16:03

    wunderschön!

    als "vonlinksobennachrechtsuntenleserin" stelle ich mir das im Querformat als ´schmeichelnd´ für´s Auge vor.

    Sandra
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2003, 14:28

    Danke und Bitte um Nachsicht ich habe noch nie Möbel besessen.
  • Sylvia Mancini 15. April 2003, 14:18

    @Jörg: Orange und Dunkelschokoladebraun, und dann weich geschwungene Linien, wie man sie bei Kunststoffmöbeln kriegt.
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2003, 14:09

    @Carina und Sylvia: für mich als Abstrakt - Stümper stellt sich die Frage was sind 70´er Farben ???
  • Sylvia Mancini 15. April 2003, 14:06

    Carina, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, äh, den Tasten ;-)
    Mich erinnerts von Formen und Farben auch ganz stark an die siebziger, fehlt nur noch der Klecks dunkelbraun...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz