1.312 3

Anja Bywaletz


kostenloses Benutzerkonto, Holle

Cedrik

aufgenommen gestern bei der einschulung meines sohnes Cedrik.


Olympus C-120, 2.0 Megapixel, mit Blitz in der Schulklasse

Kommentare 3

  • Anja Bywaletz 24. August 2003, 21:24

    Hallo Thomas,

    leider ist die braune Lehne nicht wegzumachen, da sie dem Tisch neben ihm gehört. Den weissen Kragen kann ich schon noch etwas verkleinern. Wie bekomm ich hier denn einen Link zu einem anderem Bild, hinein? Also als Thumb hier in meine Anmerkung..... dann setz ich es nochmal etwas bearbeiteter ein.

    lg Anja

    @ Marc
    danke *gg
  • Thomas Winterle 24. August 2003, 21:16

    Hallo Anja,

    hübsches Kindergesicht. Gesicht gut getroffen, gute Schärfe und Lichtverteilung. Das Drumherum, insbesondere der weiße Kragen bzw. die braune Holzlehne findet ich nicht so geglückt.

    Gruß ... Thomas
  • Marc Hesse 24. August 2003, 20:59

    süß...... *g*.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz