Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 4

Klaus DDorf


Basic Mitglied, Neuss bei Düsseldorf, NRW

Kommentare 4

  • Tanja - Sch. 9. Dezember 2008, 13:20

    dachte auch erst an eine Schaukel. Das Foto ist aber insgesamt toll. Mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut.
    LG Tanja
  • Remi Cassini 8. Dezember 2008, 14:37

    ich hab auch erst an ene Schaukel gedacht - aber ansonsten echt klasse !!!

    Gruss Remi
  • Klaus DDorf 8. Dezember 2008, 13:53

    Ja Ralph, Du hast leider recht, es sieht eher aus als säße Sie auf einer Schaukel,
    aber was soll ich machen, das Bild endet leider bei den Knien.
    VG Klaus
  • Ralph Braun 8. Dezember 2008, 13:40

    die idee mit der marionette finde ich klasse..aber dann würde ich auch die füsse mit drauf lassen damit man es besser erkennen kann..so enden die weissen "Striche" einfach
    Gruß
    Ralph