Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

498 5

DeVo


Premium (Complete), Frankfurt a.M. "gibt´s denn noch eins?"

Cebit 2007 II

Auch das hier auf dem Weg zur Arbeit auf der Cebit 2007 unterwegs an der A5. Ich habe die
Autobahn bewußt drauf gelassen, sie ist ja nun in unseren Breiten (leider?) oftmals Teil der
Landschaft geworden. Wie seht Ihr das?

Cebit 2007 ...
Cebit 2007 ...
DeVo

März 2007

Kommentare 5

  • Véronique Soulier 5. April 2007, 10:38

    sehr schön Motiv... nice composition, the motorway, in BG the mill.. lg Véronique
  • J.K.-Fotografie 24. März 2007, 18:02

    Klasse Bild so mit der Autobahn
  • Barbara Neider 21. März 2007, 8:14

    Ich muss dem Marco recht geben. Ohne Autobahn hätte das Bild die Tendenz zur Langeweile... Ja, gehört dazu.
    Strommasten empfinde ich eher als störend, ist nicht einfach sie in ein Bild einzubauen, so dass es stimmig aussieht. Hier passt es , weil eigentlich alles drauf ist was unsere "Zivilisation" so zu bieten hat: Stromleitungen, Windrad, Autobahn, dann nochmal Masten.
    LG Barbara
  • Marco Schweier 21. März 2007, 7:10

    Hat was schottisches an sich. Finde die Strasse macht sogar den Reiz des Bildes aus, erzeugt sie doch Spannung.
    Gruss Marco
  • Carinthia 20. März 2007, 22:53

    Gut, daß die Straße drauf ist - meine Meinung.
    Wenn man die Dinge, die einem beim fotografieren stören, in das Bild so einfügt, daß es harmonisch wirkt, ist es zwar schwieriger umzusetzen, aber in meinen Augen spiegelt es einfach das wider, was wir täglich sehen.
    Bei meinen Bildern stmple ich keine Masten oder ähnliches, mich stören sie auch nicht. ;-)
    Der schwarze Rahmen unterstreicht die trüb-kalte Stimmung sehr gut.

    lg
    Helga