Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 2

Kommentare 2

  • Rudolf II. 18. März 2003, 22:53

    Schritt nach rechts war gemeint.
  • Rudolf II. 18. März 2003, 22:52

    Die Äste links stören, dadurch verliert das Bild an Harmonie, das Gleichgewicht geht etwas verloren.Die bildidde ist O,K. Ein kleiner Schritt nach rechts und schon ensteht eine Symmetrei im Bild,die durch nichts gestört wird.-du bist sicherlich länder dort, mach das bild noch einmal. Dort gibt es viel interessante Architektur, viel Besucher, messestände..Mal sehen, was da so entsteht.
    Wünsche dir ein gutes Auge.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz