Zurück zur Liste
ce soir ou jamais

ce soir ou jamais

2.526 8

Der Fotokommunist


kostenloses Benutzerkonto, Süd

Kommentare 8

  • Avanti Dilettanti 29. September 2010, 15:05

    was ist schon konstruktiv?

    die dame ist eine sehr hübsche. der hintergrund ist mir zu hell, viel zu hell. diese sommersprossen machen mich voellig kirre!

    tach auch,
    juergen
  • Der Fotokommunist 27. September 2010, 9:13

    @Anne, selber bittest Du um konstruktive Kritik schreibst aber so einen scheiss hier rein. Sorry, das hier ist nicht facebook oder die grosse Pause in der Schule wo man ueber andere Leute herzieht. Schreib was konstruktives oder lass es lieber sein.
  • Anne Mießner 26. September 2010, 8:45

    ich finds auch krass - im positiven sinn - aber ich finde auch, dass das model leicht kränklich aussieht. nicht in die richtung masern, ich weiß nicht. ich will niemanden beleidigen aber das model sieht allein schon wegen ihrem starken gesichtsausdruck aus, als hätte sie einen langen leidensweg hinter sich.
  • Der Fotokommunist 25. September 2010, 13:12

    wenn es die sommersprossen sind, dann mag ich es krass, aber voll krass ;-)
  • Der Ablichter 25. September 2010, 12:32

    Na, die Sommersprossen. Sieht eher Richtung Masern aus oder so ... ;-)
  • Der Fotokommunist 25. September 2010, 11:47

    krass? inwiefern krass?
  • Der Ablichter 25. September 2010, 11:32

    Hmm, zu krass für meinen Geschmack.
  • Dieter Klockhaus 25. September 2010, 10:22

    starkes portrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz