Zurück zur Liste
Ce n'est pas de l'art.

Ce n'est pas de l'art.

6.879 2

Newcastle


kostenloses Benutzerkonto

Ce n'est pas de l'art.

Doppelbelichtung aus zwei im Vergrößerungsapparat übereinandergelegten Negativen, das eine davon seitenverkehrt. Scan des Abzugs auf Barytpapier.

Kommentare 2

  • Newcastle 24. Mai 2020, 19:29

    Danke, Anette :-)
    Als ich das Bild aus dem "Spülwasser" gezogen und zum Trocknen auf eine Glasscheibe montiert hatte, dachte ich, das wäre gar nicht mein Bild, denn es sah aus, als wäre es unter Wasser entstanden! Tatsächlich ist der Felsen fast senkrecht etwa fünfzig Meter oberhalb des Seeniveaus. Da aber das Gestein unter Wasser genauso aussieht, hätte das Bild auch dort gemacht worden sein ;-)
  • Anette Z. 30. März 2020, 20:40

    Auch eine Art, die Doppelbelichtung selbst zu kontrollieren ;-)
    Mir gefällt die Idee, wie der Schädel scheinbar mit den Steinen verschmilzt. In ihnen zu versinken scheint. Und ganz aus dem Bild heraus gedreht ist. Schon weiter gezogen.
    Gruß, Anette