Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

CD-Außen und Innenhülle für meinen Freund Brillo

CD-Außen und Innenhülle für meinen Freund Brillo

1.787 16

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

CD-Außen und Innenhülle für meinen Freund Brillo

Brillo (Alt 69er aus Krefeld) will zusammen mit seiner Bandkollegin Petra (Band: Der SChöne + Das Biest), genannt "PE" eine CD (5 Stücke) rausbringen. Er bat mich die Aufnahmen dafür zu machen.
Das linke BIld ist außen, das rechte innen!

Schreibt mir mal wie es euch gefällt.

Ach so, der Tigerkopf stammt aus dem Krefelder Zoo, wo ich den Sumatratiger im Sommer mit 900 mm aus ca. 30 m Entfernung aufgenommen hatte.
Der Tiger auch deshalb, weil sowohl Brillo als auch PE im chinesischen Sternzeichen "Tiger " sind!

Kommentare 16

  • Marco Janaschek 6. Juni 2010, 23:30

    oh ja brillo war kult mit der band:
    beam me up scotty
  • Wolfgang Weninger 24. März 2007, 20:54

    auf jeden Fall macht das linke Foto Lust darauf, fröhliche Musik zu hören ... wie der Tiger dann dazu passt ... die Erklärung passt in jedem Fall :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Arator 22. März 2007, 21:07

    @ Moni: Die finden es beide prima!!
    LG
    Klaus
  • Danuschka 22. März 2007, 14:41

    Hallo Klaus,
    erstmal hoffe ich, dass Du wieder vollständig genesen bist?!
    Zum Cover, ich finds klasse. Das es so bunt ist, passt glaub ich so wie ich es sehe gut zur Band, denn die scheint ja auch etwas crazy zu sein...;-) Gut gemacht!
    LG Dana
  • Klaus Arator 22. März 2007, 14:36

    @ Volker: Im April will Brillo und PE gegenüber der Krefelder Kufa auftreten, ich kann dir ja Bescheid sagen wann und wo das ist. Ich habe die ja in ihrem Bunker, wo sie üben fotografiert (dort sind auch diese herrlichen Graffities!). Ich freue mich die auch mal in "action" zu fotografieren!
    LG
    Klaus
  • Ralf D.-K. 21. März 2007, 23:17

    Klasse, ich mag das linke besonders.
    LG Ralf
  • Dietmar Theobald 21. März 2007, 23:15

    Cool, find ich auch gut so, scheinen lustig zu sein, die beiden :-)
    vg Dietmar
  • Klaus Arator 21. März 2007, 22:24

    @ Stephan: Im Original ist die Schrift auf dem Tiger sehr gut lesbar, da hat leider die Kompression stark zugeschlagen.
    Interessant wie verschieden die Personen urteilen!
    LG
    Klaus
  • stefan kalscheid 21. März 2007, 18:20

    das linke find' ich echt klasse :)
    das rechte find' ich unpassend
    vom motiv und die typo geht
    total unter.. vg stefan
  • LorenzFolkerts Photographie 21. März 2007, 17:48

    Hallo Klaus, ich finde auch dass es passt!
    Zum Tiger, sie sieht auch ein wenig wie eine fauchende Katzte aus. ;-)
    LG Lorenz
  • Mick-el-Angelo 21. März 2007, 17:25

    Der Titel ist schon hammergut Zu "Der Schöne & Das Biest" passt das Cover perfekt.
    LG, Michael
  • Der Biege 21. März 2007, 17:11

    Wenn der Brillo (und auch PE) so ein Schriller (Schrille) ist, dann passt das schrille Cover. Hauptsache, die Band findet sich treffend abgebildet ;o)
    Gruss Biege
  • A. Muse 21. März 2007, 17:02

    both CD cover sides are powerfull. each in its kind, and i can "guess" the music direction, when working for client- its more what they want or need, in that aspect its a good work!
  • WolfTek 21. März 2007, 16:56

    Das rockt - und passt zu den Personen, die gezeigt werden.
  • Klaus Arator 21. März 2007, 16:41

    @ Jan: Brillo ist ein so schriller Typ, da ist das Bunte genau richtig, muss aber nicht unbedingt dein Geschmack sein...
    Danke für deinen Mut zur Kritik!
    Die CD ist auch schon so rausgekommen....