1.959 1

Boris Hüning


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

CCD auf LSD

ist natürlich gelogen,
die Kamera hat vorher nicht mal
in der Nähe des Gewürzregals gelegen



57. Essener Lichtwochen 2006
- Gastland Ungarn -
"Leuchtwerke" von Peter Kozma, Kennedyplatz

95mm @ f/5, 2,5s, ISO 100


Wer C(&)A's bemängelt, kriegt keinen Keks!




LG an C., J., B. und T.
Danke für's Mitschlottern,
s**kalt, aber Spaß hat's gemacht!

Kommentare 1

  • Christian Uebing 22. April 2008, 22:47

    Trotz der extrem schwierigen Lichtverhältnisse finde ich die Aufnahme wirklich gut gelungen. Der Ausschnitt, die Komplexität des Hintergrundes, die Details des Vordergrundes. Alles gut eingefangen und technisch gut gelöst.

    Leider gab es die "Leuchtwerke" nur im November 2006 während der Lichtwochen in Essen. Könnten gerne auch jährlich dort stattfinden....

    Wer C&A kritisiert, ist scheinheilig. Alle kaufen dort, keiner gibt es zu. Ist so ein "Aldi-Effekt", und die Socken kauft auch niemand bei KIK!!!

    Liebe Grüße
    Chris