Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
167 4

Via Ro


Free Mitglied, Simbach

cc

leider ist mir kein besserer Titel eingefallen, sorry
die Bildschärfe ist beim Original um einiges besser

Kommentare 4

  • Bernd Groftschik 9. Juli 2008, 14:37

    sehr gute Wirkung,sw passt hier perfekt
  • sibon 8. Juli 2008, 22:26

    Diese Kombination der klaren grafischen Linien mit dem transparenten Objekt (und seinem Schatten) finde ich sehr spannend. Mag ich, auch weil es mich an ein anderes Bild von dir erinnert (Glas mit Schatten ... :-) ) SW macht sich auch gut hier.
    LG Sigi
  • growing-ok-ego 8. Juli 2008, 14:27

    das kleine bisschen Unschärfe macht hier gar nichts,
    im Gegenteil, es wirkt sogar sehr schön.
    Klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Edgar B. 8. Juli 2008, 14:08

    Eine grossartige Tönung!
    Der Winkel ist aussergewöhnlich und passt gut.
    LG
    @gar