Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.595 19

Connie Engel


Free Mitglied, Mannheim

CC Rosengarten

Dekorierter Flaggenmast und Mannheims Kongress-Zentrum Rosengarten

Kommentare 19

  • Andreas Grav 6. Mai 2004, 2:08

    Klasse Licht. Die verschiedenen Farbtemperaturen sind der Hammer.

    Andreas.
  • Alexandra N 5. Mai 2004, 11:47

    Echt ein klasse Ausschnitt und eine schöne Stimmung die da vermittelt wird!!!

    LG Alex
  • Connie Engel 4. Mai 2004, 21:21

    @Alle: Thxxx !!!!
    @Michael: Dein RoGa Pic neulich hat mich inspiriert !!
    @Frank: Nach Monnem kommen, Flex mitnehmen und vorher eine gute Rechtsschutzversicherung abschliessen !! ;-)
    @Oliver: Die Adlerköppe sind quasi der Sockel von dem Flaggenmast ... 4 Stück davon in alle 4 Richtungen, und in der mitte wächst dann oben der Mast raus ... ziemlich opulente Bauweise.
    Grüss´le, Connie
  • eisi. 4. Mai 2004, 14:52

    Einfach beeindruckend ! ein echter Hingucker! Bin bestimmt schon paar mal dran vorbeigekommen aber so aufgefallen ist mir das noch nie!
    Grüße aus Pforzheim daniel
  • Michael Kindtner 3. Mai 2004, 21:49

    Sehr schöne Perspektive.
    An dem Flaggenmast habe ich mich auch schon versucht;wollte ihn von unten nach oben fotografieren....is aber leider nütschts geworden.
    Grüße,Michael
  • UnsUwe 3. Mai 2004, 21:24

    Tolle Bildgestaltung.
    Überraschend aber auch sehr gelungen.
    Glückwunsch.
    Nur ein bissel Schade dass der schwarze Hintergrund etwas aufpixelt.

    Grüße
    Uwe
  • Cornelia Schorr 3. Mai 2004, 20:56

    Hm, dein Bild ist eine Herausforderung an meine graue Zellen, da muss ich mich erst mal orientieren!
    LG conny
  • Werner M. 3. Mai 2004, 17:47

    komplexe Komposition, eine kleine Herausforderung, die aber seine Wirkung zeigt ...

    lg Werner
  • Jörg Schönthaler 3. Mai 2004, 17:42

    von der belichtung her finde ichs gelungen . würde hier auch nochmal versuchen nachzuschärfen . oder beim nächsten mal versuchen das gebäude im hintergrund richtig unscharf zu bekommen .
    grüße jörg
  • Charlotte Steffan 3. Mai 2004, 16:01

    Na da haste ja mal ne ganz außergewöhnliche Perspektive gewählt!! Sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, aber das darf ja auch mal vorkommen!! ;-)
    Grüßle
    Charlotte
  • Klaus Kieslich 3. Mai 2004, 14:33

    Na und ich würde es so lassen !
    Ein super Architektturbild !Auch der Farbkontrast, der warme Ton am Gebäude und der kalte Farbton an der Skulptur, ist klasse!
    Gruß Klaus
  • Eberhard Kamm 3. Mai 2004, 11:09

    Tolles Licht !!

    LG Eberhard
  • Zwecke 3. Mai 2004, 10:40

    Eine bemerkenswerte Nachtaufnahme, mit herrlichen Farbkontrast zwischen dem Gebäude und der Skuptur rechts.
    Vielleicht etwas Nachschärfen hätte dem Bild gut getan, denn das Gebäude kommt meiner Ansicht etwas zu weich ins Bild.
    Aber eine herrliche Perspektive und guter Auschnitt machen es wieder wett.
    Bild gefällt mir.
    MfG Horst
  • Connie Engel 3. Mai 2004, 10:01

    @Klaus: so ähnlich ... ;-) vielen Dank !!
    Bin mal gespannt, was draus wird ...
  • Nicole Raabe 3. Mai 2004, 9:49

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Nicole