Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 2

MarcyHB


Free Mitglied, Bremen

CBR

Nachdem ich meine neue Kamera bekommen habe (D200 :D) mussten natürlich erstmal ein paar Fotos geschossen werden. Eines davon ist dieses... besten Dank an Michele dass er dafür herhalten wollte.

Kommentare 2

  • Rudolf Schuler 27. September 2009, 21:23

    da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen. Jetzt ist üben angesagt!
    VG Rudolf
  • RD Foto 27. September 2009, 20:08

    Hallo MarcyHB,
    dann erst mal meinen Glückwunsch zu der tollen Cam:-). Klaus hat nicht unrecht, aber wie?
    Schau mal hier. Ist zwar schon was älter, aber die Technik des mitziehens hat sich im Gegensatz zu den Cams nicht geändert. Bedenke den 1,5er Cropfaktor!
    VG RD
    Anleitung zum Mitziehen
    Anleitung zum Mitziehen
    Martin Pluskota