1.569 6

Mario- Roman Lambrecht


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Norderstedt

Kommentare 6

  • Mario- Roman Lambrecht 28. Januar 2006, 18:25

    das auto war himmelblau.. jedoch ist das alles nur folie gewesen und die verfälschte sich sobald unechtes licht sich drauf breit gemacht hat... war einfach zu dünn ....sonst hätte man das himmelblau auch erkannt. aber rainer hat endlich verstanden was ich versucht habe rüberzubringen mit dem auto ;-)
  • Rainer A. 28. Januar 2006, 15:42

    Der (Gulf-?)Porsche ist ein Teil einer Story. Zumindest auf mich wirkt das so. Als solches finde ich das Foto auch gelungen. Als Autofan möchte man natürlich mehr vom Auto sehen, jedoch ging es bei diesem Foto wohl nicht darum. FAZIT: ich finde es gut. (Übrigens: mit Gulf-Lackierung wäre der Rest des Autos himmelblau........bleibt bei dem Foto ungelöst)
  • Mario- Roman Lambrecht 27. Januar 2006, 22:14

    ruhiger kann ein hintergrund nicht sein......;-) hätt ich unschärfe im hintergrund gewollt hätt ich das auch reingebracht aber das film noir kam hier schon so wie ich das wollte ...
  • Nicole Zschucke 27. Januar 2006, 11:24

    Schade,der PORSCHE geht "verloren"!
    Der Hintergrund wirkt zu unruhig!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Mr. KYUSS 26. Januar 2006, 19:43

    finds auch gut, aber es kann hier nicht um den porsche gehen.

    der ist zu dunkel und viel zu klein :)
    den hätte ich noch bisschen mehr ausgeleuchtet...

    cheerz
  • Mario Tino Neumann 25. Januar 2006, 21:28

    Sehr cool!

    LG Dennis