Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cave à Jazz ce soir

Cave à Jazz ce soir

953 17

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Cave à Jazz ce soir

.

Autour de Midi, rue Lepic, Paris
10/2012

( Kamera + Film + Chemie )


.

Kommentare 17

  • Ravelin 20. Februar 2018, 18:21

    Feines Lichtspiel !
  • Manfred Jochum 8. April 2013, 19:13

    Ja super!!!
  • die Maike 8. April 2013, 18:25

    Wow - wenn ich das hier von vor einem knappen halben Jahr lese, merke ich gerade, dass ich gleich 3 Leute durch meine Hartnäckigkeit Pfingsten glücklich machen kann:
    Katrin, Eric Séva habe ich auch für meine Vernissage gewinnen können :-)
    Manfred, Deinem Wunsch vom 1.11. / 11.32 Uhr nach 2 Gitarren + 1 Baritonsax komme ich damit auch gerne nach!
    Und meinen lang gehegten Herzenswunsch, dass Khalil spielt, erfülle ich mir auch (habe ihn Ostern ja erst gefragt...) :-)
  • die Maike 1. November 2012, 15:36

    Manfred :-)
  • Manfred Jochum 1. November 2012, 14:16

    Mischen sich nicht ALLE untereinander gerne mal? :-)))
  • die Maike 1. November 2012, 11:48

    Ja, mal gucken, wen wir von den Jungs an den Start kriegen für den Samstag abend. Ich könnt mich jetzt nicht für ein Kompletttrio entscheiden, Khalil Chaine hätte ich aber gerne. Sie mischen sich untereinander ja gerne mal :-)
  • Manfred Jochum 1. November 2012, 11:33

    Und das verlinkte finde ich auch stark.
    Und das da drauf ist ein Baritonsaxophon :-)))
  • Manfred Jochum 1. November 2012, 11:32

    Schönes Foto mit der dekorativen Madame im Hintergrund.
    Ein Trio mit einer außergewöhnlichen Besetzung: Baritonsax und zwei Gitarren.... hätte ich gerne gehört. Vielleicht nächstes Jahr?
  • Lichtmalerin67 1. November 2012, 10:42

    Super !
    Ich mein, daß Du ihn hören und sehen durftest ...
    :-)

    Und das Foto: Ich finds gut ... dass es zu hell war, sieht man, nicht, haste gut hinbekommen ...
  • die Maike 1. November 2012, 9:44

    Ja, wenn Jazz ist und ich in Paris, bin ich immer dort unten:
    Eric Séva
    Eric Séva
    die Maike
    (Dies ist nicht so toll, das war bei der Probe das Licht fies hell).
  • Lichtmalerin67 1. November 2012, 8:44

    aaaaahhhh ... Eric Seva .... WUNDERBAR !

    Den hab ich zwar erst einmal live gehört ... aber das werde ich so schnell nicht vergessen ..

    ... warst Du an dem Abend dort ?
  • Peter Schwindt 31. Oktober 2012, 21:42

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...Bin ja zuletzt mal dort gewesen (wegen Deiner Empfehlung), gab aber an dem Abend leider keinen Jazz. Na ja, die Stadt hält ja noch ein paar andere Ereignisse bereit...
  • Joerg Lang 31. Oktober 2012, 21:40

    J'adore
  • Andreas T. Brey 31. Oktober 2012, 21:37

    !!!
    LG
    Andreas
  • Matthias von Schramm 31. Oktober 2012, 21:33

    !!

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten