Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

cause research

Ich habe in meinem vorherigen Foto "fire cave", das ein Detail der Höhle zeigt, darauf hingewiesen, dass die cave inzwischen eingestürzt ist.
Man kann dieses Naturjuwel von zwei Seiten fotografieren (zwei Eingänge). Von dieser hier kann man wohl die Ursache einschätzen. Die rüsselartige Säule zeigt bemerkenswerte Risse, die auf Instabilität hindeuten.
Der Blick von gegenüber ist noch attraktiver. Ein Foto davon habe ich vor längerer Zeit bereits hier gezeigt. Diese Perspektive ist aber bezüglich des Einsturzes weniger aussagekräftig.

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Nevada 2018
Views 10.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten