Zurück zur Liste
Caught in the fog..

Caught in the fog..

1.292 4

Fotografie Jk


kostenloses Benutzerkonto

Caught in the fog..

Sonnenaufgang in Schleswig Holstein morgens um halb 6.. gefangen im Nebel.

Kommentare 4

  • wolfbird 3. Februar 2016, 10:38

    Traumhaft!Tolle Stimmung.Gruß Wolf
  • Doris Wepfer 18. Dezember 2014, 7:21

    Eine wunderschöne Morgenstimmung, mit dem Pferd auf der Weide und die Nebelschwaden. Herrlich schön!
    Einzige kleine Kritik... ich persönlich hätte das Signet von deinem Namen noch etwas mehr an den unteren Rand gesetzt oder auf die linke Bildseite. Aber vielleicht nur deshalb weil das Auge auf das Pferd lenkt.
    Liebe Grüsse Doris Wepfer
  • Fotografie Jk 7. Juni 2013, 20:04

    Daankeschön! (: aber die Stimmung vor Ort war garnicht einzufangen, einfach nur traumhaft *-*
  • Seppel63 7. Juni 2013, 16:12

    Klasse gelungen - sehr schön!
    VG Seppel