Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 6

Iwo F.


Free Mitglied, Baden

caught in...

...einem Zaun am Strand und Kunsthochschule.

...neben einem krummen Pfosten-
...traurig schauend-
...aber Spaß habend!

Kommentare 6

  • Sieben Schön 4. Dezember 2004, 11:32

    die perspektive ist durch die senkrechten gitterstäbe DER hammer!

    mag das sehr..
  • Ioana Rosu 14. Januar 2004, 11:01

    Die Farben gefallen mir sehr gut, auch die Perspektive. Finde jedoch, dass du eher etwas beobachtest, als gefangen bist. lg Ioana
  • Jamina Penzo 14. Januar 2004, 9:09

    gut...stellt sich nur die frage ob er hier gefangen is oder einen gefangenen besucht :-)

    lg jam
  • Der Knut 14. Januar 2004, 9:04

    Sehr schöner Bildaufbau+Farben, die Perspektive is echt cool.

    Gruß, der knut
  • Katja Bach 13. Januar 2004, 20:59

    Also wenn jetzt die senkrechte Zaunstrebe noch parallel zum Bildrand verlaufen würde, wäre es super. Bildaufbau und Farben finde ich sehr gelungen.
    gruß
    katja
  • Andre Ansicht 13. Januar 2004, 20:45

    tja...irgendwie gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz