Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 3

CrankyJank


Free Mitglied, Dorsten

Catwalk - Pause

Links nachbearbeitet - Rechts Rohformat

Kommentare 3

  • Petrosilius Krallemann 20. September 2013, 0:15

    Wie meine Vorschreiber.
    Zur Perspektive: Hier wärest Du evtl. ein klein wenig in die Hocke gegangen. Und, ja: Bei der Bearbeitung hast zu tief, viel zu tief, in den Farbtopf gelangt.
  • T Reinhard 18. September 2013, 23:37

    beim linken find ich die farben schon bissle unnatürlich, v.a. die hauttöne. weniger bea ist eben doch manchmal mehr ;-)

    ach ja, der schnitt: warum so in der mitte?

    lg,

    thomas
  • Rolf Brüggemann 18. September 2013, 17:35

    rechts finde ich in diesem Fall besser zumal der Kopf nicht nach unten schaut und die Haut besser aussieht.
    Der Schnitt links ist mir auch zu heftig.
    mfg.

Informationen

Sektion
Ordner Shooting Jenny
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 109.0 mm
ISO 400