Zurück zur Liste
Cattle Pass to Applecross

Cattle Pass to Applecross

20.592 7

FIYH Photography


kostenloses Benutzerkonto

Cattle Pass to Applecross

Der "Cattle-Pass" der A 896 gehört zu den spektakulärsten Straßen Schottlands. Höhepunkt ist der „Bealach na Ba“ Viewpoint, den ihr in ein oder zwei Wochen auch noch zu sehen bekommt ;)
Auf 626 Höhenmetern bei wechselhaftem Wetter ist die Luft schön klar und kalt. In der Ferne stehen ein paar Hirsche und es ist auch sonst eine der Höhepunkte der Reise.
September 2017

Liebe Grüße
Eure Fran

Stones on the Road
Stones on the Road
FIYH Photography
Fairy Pools
Fairy Pools
FIYH Photography

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht FIYH Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dark-Emerald 11. September 2018, 11:32

    Da hier ein konstruktives Feedback gewünscht wird:
    Im Himme sind einige ausgefressene Stellen zu sehen. Das kannst du durch einen Verlaufsfilter gut ausgleichen, der den Himmel abdunkelt. Dann wird auch die Belichtung der Landschaft ausgeglichener.
    Gut gefällt mir als Führungslinie die Straße, der der Blick in die Aufnahme folgt. Schottland ist immer wieder ein Erlebnis!
    VG
    Brita
  • Manuel Gloger 20. August 2018, 10:45

    Diesen tollen Pass bin ich einige Male gefahren. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Deine stimmungsvolle Aufnahme bringt schöne Erinnerungen zurück. Danke!
    LG Manuel
  • Konrad Daleske 18. August 2018, 11:42

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die niedrig hängenden Wolken geben der Szene finde ich nochmal einen extra Kick.
  • Ernst Erdle 17. August 2018, 17:09

    in der linken ein dram glenglassaugh, in der rechten die maus, dabei die augen auf diesem bild verweilend - ja, so ist die welt in ordnung!
    cheerio :-)
  • Piet der Bär 16. August 2018, 10:10

    Eine fantastische Landschaft sehr schön von dir festgehalten. Die Fahrt auf diesem Pass ist eine tolle Erfahrung. Irgendwann geht es durch die "Wolkendecke" und danach nur noch Weite. Die Lichtverhältnisse hast du klasse in dem Bild genutzt.
    GLG Piet
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2018, 16:44

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Vitoria
  • Joachim Irelandeddie 15. August 2018, 11:57

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme hast du hier von dieser schönen Landschaft gemacht. Bildaufbau Licht und Perspektive sind für mich sehr gut gewählt!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 20.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100