Zurück zur Liste
Cattedrale di Bitonto - Puglia

Cattedrale di Bitonto - Puglia

1.419 3

T.A. K.


kostenloses Benutzerkonto

Cattedrale di Bitonto - Puglia

...der am reichsten dekorierte romanische Dom in Apulien...

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 15. Oktober 2005, 20:25

    ich will das auch mal in Natura erleben :) *seufz* ein leben ist zu kurz für diese vielen Reisewünsche *g*
    aber es stimmt, die Schärfe ist gut, man kann einen Augenspaziergang im Bild machen. Danke. LG ute
  • T.A. K. 29. September 2005, 10:22

    danke fürs lob, im bezug auf die schärfe werde ich das jetzt aber an die kamera weitergeben (Olympus C-750)...
  • Peter Bemsel 27. September 2005, 15:01

    bin auch ganz begeistert davon und Du hast eine ungewöhnliche Perspektive gewählt. Gefällt mir aber besonders gut so in der Achse nach oben, vorallem weil es auch bis oben scharf ist.
    LG Peter