Zurück zur Liste
Catsuitgirl and the multicolor dreamsuit

Catsuitgirl and the multicolor dreamsuit

3.148 2

Catsuitgirl


kostenloses Benutzerkonto

Catsuitgirl and the multicolor dreamsuit

Trotz des recht trüben Wetters konnten wir an diesem Tag ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen.

Leider kam die vielfarbige Schrift auf dem Anzug nicht so gut zur Geltung wie sie eigentlich hätte sollen ;-)

Kommentare 2

  • Catsuitgirl 21. Februar 2008, 14:49

    @Berti Und Ela: Erstmal vielen Dank für die Konstruktive Kritik! So etwas bringt einen dann doch etwas weiter :)

    Was das zuviel angeht, so wage ich doch, zu widersprechen. Genau das will ich mit meinen Bildern erreichen: Die Reduktion auf das Wesentliche, ohne durch Gesichter oder ähnliches "abzulenken". Und es hebt sich doch vom Rest etwas ab.
    Teil meines Projektes ist eben, etwas "geheimnisvolles" zu machen... alles zu zeigen, und doch nichts...

    Viele Grüße,
    CG
  • Berti Und Ela 21. Februar 2008, 14:26

    Ausgefallen Kleidung find ich immer gut....aber das ist mir bissel zuviel....es würde interessanter wirken wenn was "menschliches" zu sehen wäre (Gesicht)
    kleine fotografische "Fehler", die Mauer ist total überstrahlt....evtl.solltet ihr nicht auf die Sonnenstahlen warten...solche großen Kontraste (weiße Mauer, dunkle Kleidung) sind schwer zu bändigen.
    VG Berti

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Views 3.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz