4.632 33

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Cats spin

3. Platz Digiart-Challenge 57 ~ Der Leiterwagen~

Kommentare 33

  • Brombeerfink 15. April 2012, 11:45

    Thema Leiterwagen:
    Was seh ich - ein Baumhaus, mit den Wurzeln festgekrallt an einem Stückchen Erde, freischwebend über der Schneelandschaft, umgeben von Eisbergen, die sich aus dem Nebeldunst erheben. Eine weiße Festung klebt an der einen Felsenwand - darüber eine Zielscheibe, die um und um von Fehltreffern gezeichnet ist. Am stärksten Ast des Baumhauses ein Mühlenrad, das eine Kanone in Gang hält. Während Nachschub bereits mit der Seilwinde in einem Eimer nach oben schwebt sind unten schon weitere Leiterwagen mit Weiteren zu sehen. Beherrschend in Deinem einfallsreichen Bild sind die Räder, von denen Eines in Brand geraten ist. Warum auch immer.
    Ich bin schwer beeindruckt und fasziniert, wie Du diese Deine excellente Idee so reichhaltig mit Details ausgestattet hast, die mich nun beim Schauen festhalten.
    Eine großartige Inszenierung.
    Lieben Gruß von der Brombeerfink

  • taradi 29. März 2012, 22:45

    eine witzig interessante Bildmontage mit klaren Farben und Linien ;-)
  • Conny Müller 19. März 2012, 20:34

    Es ist einfach nur schön, sich auf Deine Fotos einzulassen und immer wieder etwas zu entdecken. Bilder, die Geschichten erzählen aus einer tollen Fantasiewelt.
    LG
    Conny
  • Karl Peisker 30. Dezember 2011, 16:24

    Für mich das beste Bild!
  • Frank Schneidereit 27. Dezember 2011, 16:46

    Herzlichen Glückwunsch

    LG Frank
  • Ralf M.M.Meichsner 23. Dezember 2011, 9:20

    Als Katzenliebhaber muß ich das Foto vom moralischen Standpunkt aus verurteilen... Aber es ist so herrlich gemacht!!!

    Schöne Weihnachten!
  • Annerose Hüttl 16. Dezember 2011, 14:21

    oh, Katzen haben ein zähes Leben - vielleicht überstehen sie die Schleudertraktur und haben vielleicht sogar Spaß daran? Sie springen nicht aus dem Leiterwagen und gehen scheinbar freiwillig in die Abfeuerautomatik??? Die Baumwurzeln sehen aus wie ein umgekehrter Drachenbaum :-))) - ich mag solche Irrsinnsmaschinen.

    LG

    Anne
  • Peter J. Winter 15. Dezember 2011, 16:46

    Einfach nur gut! Ein Meisterwerk! Dein schwebendes Baumhaus scheint dank dem Leiterwagen sicher verankert?
    lg
    Peter
  • Martin Rodan 14. Dezember 2011, 20:32

    Manchmal gehen mir die schriftlichen Superlativen aus
    ;-)

    Aber es ist humorvoll, gut geplant und umgesetzt.
    UND abseits der bekannten und ausgetretenen Pfade.

    Gruß - Martin

    PS. Es gab mal ein lustiges Flash-Spielchen, in welchem Pinguine von einem Eisberg sprangen und ein Eisbär mit Schlagholz diese möglichst weit ins ewige Eis "schießen" musste.
  • Resa 14. Dezember 2011, 17:17

    Also ich seh das so:
    Die neueste Attraktion in "Animal's DisneyWorld" !
    HAMMER Idee und ganz tolles Composing!
    lg, resa
  • Carmen Mc Lean 14. Dezember 2011, 15:33

    Dass du ausgerechnet gegen die Katzen loslegst, finde ich zwar nicht so doll aber super ist das Bild gemacht, das muss ich zugeben.
    LG Carmen
  • Fotobibi 14. Dezember 2011, 15:26

    Eine Katzenschleuder? Wie gemein ist das denn? Als Katzenfreundin kann ich das nicht gutheißen. Aber als Composingliebhaberin kann ich nur sagen: Super gemacht! Besonders gut gefällt mir, dass Du den Wagen zerlegt und weiterverarbeitet hast.
    LG, Birgit
  • Frank Schneidereit 14. Dezember 2011, 15:05

    absolut hitverdächtig ......Fantasy trifft Surrealismus

    LG Frank
  • Thoralf B. 14. Dezember 2011, 11:34

    Sehr feines Machwerk.Du warst wohl bei Frank Melech in der Lehre. Das sieht richtig gut aus. Nur wenn das unser Kater sieht, beißt er dir Nachts ins Ohr.
  • aosa 14. Dezember 2011, 9:31

    tolle Arbeit !!!

Informationen

Sektion
Views 4.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten