Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
908 4

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

~cat~of~eden~

.


.



Bei der ~cat~of~eden~ handelt es sich um einen Serval.


Und nachts einen Serval on Tour zu erwischen, braucht es schon etwas Hilfe vom Paradies...


Serval On Tour
Serval On Tour
Trine Gutjahr





.


.


.

Kommentare 4

  • Thomas J Michel 19. Juli 2014, 17:21

    Deine Erste Sichtung?
    Wie viele Wochen oder gar Monate hast Du im Busch verbracht bis das gelang ?
    Bei mir hat es über 10 Reisen gedauert bis mir die Erste afrikanisch Wildkatze über den Weg lief.
    Prima Doku.

    LG t.m.
  • Ulrich Tuguntke 9. September 2010, 7:44

    Da kann man Dich schon beglückwünschen. Ihn überhaupt zu sehen und dann noch in erstaunlicher Qualität nachts so ablichten zu können, bedarf es schon einer ganz schönen Portion Glück.

    LG Ulli
  • Frank Dro 8. September 2010, 21:30

    Serval, die Katze mit den langen Beinen. Super gut erwischt.
    LG Frank
  • Ryszard Basta 8. September 2010, 21:24

    eine Ueberraschung fuer ihn
    interessantes Bild