Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Catedral La Seu (Reload)

Catedral La Seu (Reload)

316 8

Gabi Wälde


Free Mitglied, Freudenstadt

Catedral La Seu (Reload)

Hier mal mein 1. Versuch einer Entzerrung! Mit Hilfe von Gabi D. habe ich mich mal daran versucht! Isses jetzt besser?


Kommentare 8

  • Alexander Schmiegel 9. April 2005, 22:52

    Ich sehe ja gerade, dass Du auch ein Mallorca-Fan zu sein scheinst... :)

    Ich würde mir das Bild etwas größer wünschen.

    Die technischen Mängel rühren mit Sicherheit eher von der Kamera als von Dir. Aber mit etwas Übung lassen sich viele Mängel ganz gut mit Photoshop beheben.

    Die Linien kippen noch immer etwas; die Tönung würde ich etwas wärmer gestalten. Die CA's in den Lichtern könnte man auch noch etwas abmilden.

    Der Kontrastumfang ist gut gelungen. Hast Du ein DRI erstellt?
  • Jimmy. McCarthy 2. April 2005, 1:29

    Very beautiful night image.
    The colours are amazing.
    I like the result very much.
    lg
    Jimmy
  • Reiner Erdt 31. März 2005, 16:38

    Hi,
    gute Wirkung, tolle Aufnahme,
    kann man nicht meckern!
    r.e.
  • Achim S 30. März 2005, 22:27

    Wirklich eine gelungene Aufnahme. Ich finde beide Aufnahmen gut.
    LG Achim
  • Gabi Wälde 30. März 2005, 20:38

    Ha, ich seh schon ... da scheiden sich die Geister! :-)
    Hundertpro zufrieden bin ich jetzt auch noch nicht, aber man möge bedenken: 1. Versuch!!! :-)
    @ Gabi ... ich habe NUR entzerrt, sonst nichts! Warum?
    Dass ich mit deiner Hilfe "gefunden" hab, wo ich das mache, hat mich schon einen Riesenschritt weitergebracht! Du bist klasse!
    Grüssle, Gabi
  • Gabi D. 30. März 2005, 20:30

    gerader ist es jetzt
    hast du sonst noch etwas daran geändert ?
    es ist immer noch ein gutes Foto
    weiß nicht ,obs an meinem Bildschirm liegt , aber rauschen seh ich nix
    VG Gabi

  • Wolfgang Hille 30. März 2005, 20:26

    sehr schönes Foto
    es wirkt wirklich besser nach dem Entzerren
    mich würde auch mal interessieren wie das funktioniert
    lg Wolfgang
  • F. F. 30. März 2005, 20:13

    Proportional wirkts erste besser! Ich weiß nicht????
    GLG
    -per