2.770 28

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Catch of the day

Well ... part of it ... :-))

Kommentare 28

  • Kay Zacharias 4. Oktober 2010, 7:53

    Schöne Bonitos, selbst an der Angel gehabt?
    Fischergruß
    Kay
  • fotoallrounderin 5. August 2009, 19:06

    ich mag die fische wie just.... ich schleck mir schon jetzt die finger....ggg.....übermorgen riechts dann nach fisch...

    pic: zeigt frische fische ... und dicke dazu. für den grill exellent - wie dein bild.
    lg rosalie

  • Helmut Johann Paseka 4. August 2009, 9:11

    . . "Fischfriedhof", . . die hätte man doch einer Verwendung zuführen sollen . .

    herzlichst Helmut
  • Angelika Z 3. August 2009, 23:09

    mmh, schaut wirklich gut aus. Danke für die Idee für's nächste Wochende! LG Angelika
  • Nora F. 3. August 2009, 22:59

    fisch gibt´s freitags ;-))
    lg, nora
  • Lobo23 3. August 2009, 21:55

    Hmm, ein klarer Blick, rote Kiemen und praller Körper, sind wirklich fangfrisch.
    Mit grobem Meersalz und ein wenig Kräutern zubereitet eine Köstlichkeit.... :-)))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang Weninger 3. August 2009, 21:26

    und die Dinger nimmt man dann also als Köder für richtige Fische *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sabine Jandl-Jobst 3. August 2009, 19:58

    Also ich weiß nicht, die machen mir keinen Appetit auf Fisch.
    Fast menschlichen Gesichtausdrücke.....
    LG Sabine
  • Helmut Taut 3. August 2009, 19:15

    Das ist ja schon ganz schön erfolgreich, wenn man sieht mit wie wenig die Fischer oft von ihrem Fang heimkommen.
    LG Helmut

  • Angelika Ritter 3. August 2009, 18:40

    sieht ja ein wenig traurig aus, wie sie da so im sand liegen mit dem aufgerissenen mund aber thats life.
    die aufnahme ist top.
    lg angie
  • Alexandra Schmidt 3. August 2009, 18:39

    die waren bestimmt legga - oder ??? :-)
    lg Alexandra
  • BJ.Art 3. August 2009, 18:13

    Zu diesen schönen Foto fällt mir doch abrupt eines von Heinz Erhard´s Gedichten ein:-))



    Eßt mehr Fisch

    Das Meer reicht bis zum Strande
    und dann verläuft's im Sande
    ganz plötzlich und abrupt.

    In ihm gibt's viele Fische,
    die essen wir bei Tische
    gekocht und abgeschuppt.

    Doch wozu gibt's die Gräten?
    sie wären nicht vonnöten,
    sie schmälern den Genuß.

    Denn bleibt mal eine stecken,
    so kann man leicht verrecken -
    viel eher als man muß!


    Heinz Erhardt


    lg Brigitte
  • Fritz G. 3. August 2009, 17:18

    Und wie haben sie geschmeckt?
    lg Fritz
  • | Limited Art | Photography | 3. August 2009, 16:37

    in buchenholz... jep...
  • Christian Fürst 3. August 2009, 16:05

    na, die sehn sehr gut aus. aber halt tot!!!