Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Catamaran Quo Vadis

Catamaran Quo Vadis

402 4

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Catamaran Quo Vadis

Auf dem Lago Argentino waren die Außendecks gut gefüllt.

Ich hatte, ehrlich gesagt, keine Ahnung, daß am Perito-Moreno-Gletscher derartiges maritimes Gerät unterwegs war...staun!

Bemerkenswert: Das brüllende Eisblau der hinter mir befindlichen Gletscherzungen-Wand reflektiert auf dem hellen Schiff !!!

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 13. Oktober 2014, 9:33

    Diese Verbindung hatte ich jetzt völlig außer Acht gelassen... :-D gut!

    VG
    Lutz
  • DDA 13. Oktober 2014, 9:25

    Die Idee des "scheinbar unbeeannten Ziels" kam mir auch nur wegen des Namens des Schiffes... ;-)

    VG
    Axel
  • Lutz Matthias Berger 13. Oktober 2014, 9:20

    Daß dort diese Art Schiff agiert, hatte mich auch überrascht, aber von einem unbekannten Ziel konnte keine Rede sein, denn allein die kalbende, 75 m hohe Gletscherzunge ist schon eine Sensation. Vom Perito-Moreno in voller Größe erst gar nicht zu reden...

    VG zurück
    Lutz
  • DDA 13. Oktober 2014, 8:30

    Und alle posieren Dir ;-)
    Aber so ein großes Schiff mit scheinbar unbekanntem Ziel auf einem Gletschersee ist wirklich erstaunlich..
    VG
    Axel