Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 4

Vera Boldt


Basic Mitglied, Harsum

Kommentare 4

  • Agfa Scala 6. Dezember 2012, 20:59

    freude und leid
  • Frizz U. Geli Burkard 5. Dezember 2012, 20:21

    Das rechte Gesicht scheint mir ein bisschen missgestimmt zu sein. Das Kätzchen sieht aber trotz der schönen Rose auch nicht so glücklich drein.

    Sehr schöne Arbeit!

    LG Frizz u. Geli
  • Gudrun Wilhelm 3. Dezember 2012, 8:51

    Gefällt mir sehr gut, grade weil es anders ist als die üblichen Aquarelle, sehr schöne Farben und super komponiert.
    LG Gudrun
  • Hellmut Hubmann 2. Dezember 2012, 10:03

    Ein farbenfroher Tupfer an einem grauen Dezembersonntag.
    Beide Katzen wirken mit sich zufriedener. Der dritte (Mann?) steht neben dieser Stimmung. Die Rose ist der Schlüssel.
    LG zum 1. Advent
    Hellmut