Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cat on the hot tin roof (rsm)

Cat on the hot tin roof (rsm)

559 8

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Birgit Heidrich 9. Januar 2004, 7:57

    fantastisch !!
    lg birgit
  • Susann Loessin 8. Januar 2004, 19:03

    sehr, sehr gut!

    lg, susann
  • Carsten Schulze 8. Januar 2004, 18:26

    Starkes Bild, sieht sehr interessant aus.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Illhardt 8. Januar 2004, 17:16

    gut geworden!
    ciao
    illi
  • B. Ellana 8. Januar 2004, 17:12

    schön kühl mit einem sehr erotischen touch
    die tonung kommt diesem eindruck mehr als entgegen
    lg b.ella
  • Ralf E. Ulrich 8. Januar 2004, 17:09

    @Thomas: jetzt ist etwas mehr Licht im Gesicht ... Und es ist etwas gleichmäßiger.

    Ralf
  • Matthias Falck 8. Januar 2004, 17:07

    ich finds ein bisschen zu dunkel,
    etwas heller würde das bild sicher klasse kommen
    MfG
    Matthias
    Digital Woman / Dani V.
    Digital Woman / Dani V.
    Matthias Falck
  • Ralf E. Ulrich 8. Januar 2004, 17:07

    frühere Anmerkungen:

    Norbert Gutscher, heute um 0:24 Uhr
    ++

    Wolfgang Stubbe, heute um 0:32 Uhr
    Find ich schön, gute Arbeit.
    Gruß
    Wolfgang

    L.eric .., heute um 0:37 Uhr
    ++++

    geL

    speziell die tönung hat es mir angetan, das dunkle paßt, gibt dem ganzen einen guten gestalterischen wert !



    Chris Krohm, heute um 3:44 Uhr
    super model, schöne schärfe, aber warum so flau? das runiniert das ganze bild...

    Hellmut Hubmann, heute um 7:36 Uhr
    Alles paßt zusammen.

    Gruß
    Hellmut

    Veniamin Kostitsin, heute um 9:53 Uhr
    @Chris : es schadet nicht, wenn man eine ahnung hat bevor man schreibt.

    gute arbeit. der schnee im hintergrund ist cool

    Markus S., heute um 11:40 Uhr
    Wow, klasse Bild. Stimmt was Chris schreibt....Schärfe und Model gefallen mir auch sehr gut, ich finds auch ein wenig zuuu flau aber.....ist eben Geschmacksache.

    LG
    Markus ;-)

    Ralf E. Ulrich, heute um 12:03 Uhr
    @Chris, Markus: "flau" ist für mich der Witz an dem Bild. Das ist mit einem Blitzschirm von rechts ausgeleuchtet, das Licht hatte aber absolut keinen Charme. Ich suchte eine Bearbeitung, die der Sache etwas Mystik verleiht und mehr andeutet als präsentiert. Ich bin aber noch ganz am Anfang mit dem Austesten dieser Bearbeitungsvariante und habe auch noch nicht meine persönliche Art dafür gefunden.

    Ralf

    Chris Krohm, heute um 14:17 Uhr
    @ralf
    Mit flau meine ich, daß hier irgendwie ein kontrastreicher Hingucker fehlt. Vielleicht hätte man einen Spotlight fürs Gesicht nehmen können...

    @veniamin
    Schnee? Ich sehe ein Kissen.

    Thomas Illhardt, heute um 17:04 Uhr
    das bild wirkt auf mich total winterlich!
    der pelz, das licht und der "Schnee", wie veniamin schon so schön schreibt.
    mir gefällt s gut, hätte vielleicht etwas mehr licht ins gesicht gebracht!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz