Zurück zur Liste
cat meets bumble bee

cat meets bumble bee

740 10

Spacecat


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

cat meets bumble bee

frühmorgendliche Begegnung...niemandem ist etwas passiert ;o)

Kommentare 10

  • Gunnar Mozer 27. April 2011, 16:17

    Der Respekt vor dem Gegner hält das Jagdfieber in Schach. Eine ganz besondere Aufnahme. Gratulation
    LG Gunnar
  • weisse feder 20. April 2011, 21:29

    ach, das sieht ja toll aus... gut, leben noch alle;))).... (hatte letztens weniger zeit zum schreiben... aber bin da.. und schau immer wieder rein bei dir... lg. claudia
  • boerre27 20. April 2011, 21:24

    Wie gut, daß die Bumble Bee nicht gestochen hat *g*. Niedliches Foto dieser schüchternen Begegnung Deiner Katze und der pelzigen Bumble Bee. Ganz lieben Dank für die lieben Genesungswünsche für Monster Marty und die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Josefka 11. April 2011, 22:32

    Eine für beide Seiten nicht ungefährliche Begegnung...
    Schöner Moment, der die Frage weckt, wie es denn wohl weiter ging...
  • André Reinders 11. April 2011, 7:29

    Witziger Blickwinkel :-))

    GLG

    André
  • Hapabe 10. April 2011, 23:33

    Eine super Aufnahme. das ist so ein Moment den man festhalten MUSS
    gefällt mir
    Gruss, Helene
  • Suchbild 10. April 2011, 22:30

    Toll die Neugierde und das Größenverhältnis eingefangen.
    Köstlich!
  • Oliver Schier 10. April 2011, 21:38

    KLASSE :-))))))))))...)))))
  • ..findus. 10. April 2011, 21:28

    *laaaaaaaaach
    soo gut!
    hehe;)))
    lg, Jule
  • Rackerli 10. April 2011, 21:23

    :-)))))) Nachdem meine Rasselbande ziemlich schmerzhafte Bekanntschaft mit Bienen gemacht hat (Entweder dicke Pfote oder Schnute) meiden sie nun alles was brummt :-))
    Klasse Doku, Tanja!!
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-90mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100