Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Casual Streetware (Reload)

Casual Streetware (Reload)

1.708 46

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Casual Streetware (Reload)

Ich kann schlafen wenn Du Dich mühst
Ich muss hungern wenn du Isst
Gib mir Deine Mühe - ich geb Dir meinen Hunger

Resümee zum Bild

Das dieses Bild jetzt auch in den Tiefen der FC verschwinden wird möchte ich die wahrscheinlich letzte Chance nutzen ein paar Worte zu diesem Bild zu sagen.

Dieses Bild hat seinen speziellen Wert in der Widersprüchlichen Aussage des Schildes und der (armen) Person die vor dem Schild liegt. Für mich ist es ein Spiegel der Konsumgesellschaft mit all den plakativen Werbesprüchen und der Realität die heute mehr und mehr Menschen einholt.

Die Zeiten haben sich geändert - wir werden uns ändern müssen - das Schild wird sich auch irgendwann anpassen.

Ich habe darum gekämpft dass dieses Bild in die Galerie kommt. Das Bild hat es nicht geschafft - das ist schade für mich aber ich muss die Mehrheitsmeinung akzeptieren.

Wieso sollte dieses Bild in der Galerie sein - na nun eben weil es ein sehr gutes Zeitdokument ist.

Ich möchte mich bei all den Leuten bedanken die dieses Bild unterstützt haben.
ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die eine sinnvolle Kritik an diesem Bild angebracht haben die nicht gerade nur von Emotionen gesteuert war.
Ihr habt es immerhin geschafft dass ich keine verrückten Rahmen mit meinen Namen um Bilder mache.




Kommentare 46

  • Jürgen Spang 20. April 2005, 2:17

    ... ganz fantastisches Foto ...

    ... das ganze Geschwafel darunter hättest Du dir sparen können - dieses Foto spricht für sich !!!

    Und who the fuck interessiert denn die Galerie???
  • Martin Heiligmann 5. April 2005, 21:58

    kommt gut mit dem neuem rahmen. gefällt mir auf jeden fall besser als die ältere version.
  • St. Reichert 3. April 2005, 23:14

    Mi Ps - es wurde alles schon beim ersten Bild beschrieben, dort steht alles geschrieben!
    Gruß Steff
  • Mi Ps 3. April 2005, 12:57

    Resümee zum Bild

    Das dieses Bild jetzt auch in den Tiefen der FC verschwinden wird möchte ich die wahrscheinlich letzte Chance nutzen ein paar Worte zu diesem Bild zu sagen.

    Dieses Bild hat seinen speziellen Wert in der Widersprüchlichen Aussage des Schildes und der (armen) Person die vor dem Schild liegt. Für mich ist es ein Spiegel der Konsumgesellschaft mit all den plakativen Werbesprüchen und der Realität die heute mehr und mehr Menschen einholt.

    Die Zeiten haben sich geändert - wir werden uns ändern müssen - das Schild wird sich auch irgendwann anpassen.

    Ich habe darum gekämpft dass dieses Bild in die Galerie kommt. Das Bild hat es nicht geschafft - das ist schade für mich aber ich muss die Mehrheitsmeinung akzeptieren.

    Wieso sollte dieses Bild in der Galerie sein - na nun eben weil es ein sehr gutes Zeitdokument ist.

    Ich möchte mich bei all den Leuten bedanken die dieses Bild unterstützt haben.
    ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die eine sinnvolle Kritik an diesem Bild angebracht haben die nicht gerade nur von Emotionen gesteuert war.
    Ihr habt es immerhin geschafft dass ich keine verrückten Rahmen mit meinen Namen um Bilder mache.




  • Mi Ps 3. April 2005, 12:49

    Hallo Scorpio,

    du hast Deine Meinung zu diesem Bild schon öfter kundgetan und Du unterstreichst damit dein Weltbild.

    Ich habe verstanden was Du meinst.
    Ich akzeptiere Deine Meinung!
    (es ist doch zum Kotzen - sei mal ehrlich - dass andere Mensche andere Meinungen akzeptieren koennen - du fühlst Dich dabei doch bestimmt beschissen)

    Du kannst mir meine Bilder und meine Meinung nicht verbieten!

    Das musst Du akzeptieren!

    Versuche in Zukunft etwas weniger persönlich zu sein!


    MfG Michael
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 3. April 2005, 1:02

    Ich auch nicht, wüsste auch nicht warum Sie ( Steffi ) sich outen sollte mit ihrer Meinung.....aber wäre doch möglich dass es dir an Würde fehlt vielleicht......unglaublich dass jemand mit so einem "Spannerfoto" so geil auf ein Stern ist.....denkst du wirklich das du hiermit etwas anderes erbracht hättest als in Wirklichkeit nur n egoistischen Beitrag um dich selbst auf Kosten des Armen Kerls auf dem Bild ins Licht zu rücken? .....ja ich bin jetzt wieder etwas persönlich (sorry Sympathie komplett verspielt jetzt), aber es kotzt mich an zu sehen dass es dir nur um den Stern geht.....Selbstvorschlag ? Go home !

    ...schade aber betrachte es nachträglich als Kontra und Sterne gibt es auch wenn man mal n Cam über n Schädel gezogen bekommt.....

    Von mir aus kann man mich jetzt hier auch als geoutet sehen oder wie immer man mag, aber ich finde es nicht richtig und Menschenunwürdig, dass hier so ein Projekt gemacht wird, wo man einfach Menschen ohne dass sie Kenntnis davon nehmen fotografiert und dann hier ausstellt.......

    Ich bin nicht dagegen dass solche Bilder gezeigt oder gemacht werden, aber wenn man sowas tut und sich dann hiermit präsentiert, sollte man den Anstand besitzen die Personen auch nach der Erlaubnis zu fragen und ihnen vielleicht mal eine warme Mahlzeit spendieren oder eventuell auch mal mit ihnen reden um hier auch eine Geschichte zu den Bildern bringen zu können,....... damit es der Sache auch gerecht wird, denn "so" hat das Ganze für mich nur Zooniveau hier......

    Ganz nebenbei, was würden denn die sich jetzt angesprochen Fühlenden dazu sagen wenn man demnächst von ihnen ohne Erlaubnis jede Menge heimliche Bilder macht und dann hier ausstellt ?


    Scorpio

  • Mi Ps 1. April 2005, 22:50

    Steffi - ich finde es OK dass du dich mit deinem contra outest. Ich kann aber nicht nachvollziehen wo es Dir an der Würde mangelt.
  • St. Reichert 1. April 2005, 22:24

    ich finds schon komisch, es gibt so viele galeriewürdige fotos, die nie/nicht gewürdigt werden.

    hier ist eines zum zweiten mal in der galerie - ich bleibe bei meiner meinung - was nicht der würde entspricht.
    bist du stolz auf deine 1230 klicks? ich kann deine ganzen aussagen einfach nicht nachvollziehen, sie ergeben für mich keinen sinn.
    sorry - ich wollte nur kein anonymes contra abgeben.
    aber fotos haben nun mal für mich - nicht nur auf der technischen ebene ein gewisses etwas , sondern haben in erster linie mit würde zu tun.
    lg, steff
  • Petra Schmidt 1. April 2005, 22:24

    pro
  • Cristina S. 1. April 2005, 22:24

    gut, pro!
  • Thomas Siekmann 1. April 2005, 22:24

    Pro!
  • Thomas Schlier 1. April 2005, 22:24

    pro
  • Ute Hohmann 1. April 2005, 22:24

    pro
  • P.A. M 1. April 2005, 22:24

    +
  • Heinrich Morsdorf 1. April 2005, 22:24

    contra