Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Castor und Pollux

Castor und Pollux

497 10

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Castor und Pollux

in der Walliser Bergwelt ...

Kommentare 10

  • R. Pee 30. September 2004, 13:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr gut in SW umg-
    gesetzt. Aufnahmen mit Schnee sind SW sowieso
    eindrücklicher.
    Viele Grüsse Roger
  • Donat Nussbaumer 29. September 2004, 22:53

    Ein sehr schoenes Bild besonders in S/W.
    Gruss Donat
  • Klaus Arator 29. September 2004, 20:25

    Mann, Mann , Mann hoffentlich komme ich in diesem Leben da mal hin. Ist ja Gigantisch!!
    LG
    Klaus
  • Karin RoWo 29. September 2004, 7:41

    Eine sehr beeindruckende Bergwelt habt ihr in der Schweiz.
    Die Ausführung in s/w passt hier sehr gut.
    lg Karin
  • Reinhard Knapp 29. September 2004, 7:15

    Zwei alte Bekannte im Frühling. Den Spuren nach zu urteilen müßten gute Verhältnisse geherrscht haben. Für mich sind die Schattenbereiche ein wenig zu dunkel. Dadurch wirkt das Bild fast wie eine Mondscheinaufnahme und der Sonnenglast auf dem Schnee kommt nur wenig zum Ausdruck. Aber ich kenne das Problem mit den riesen Kontrasten in der klaren Bergluft.
    Gruß Reinhard
  • Karl G. Vock 28. September 2004, 23:46

    Supertoll in SW.
    Starke Aufnahme!

    Gruß Karl
  • Olaf Ziehe 28. September 2004, 23:17

    Klasse Aufnahme!
    Gruss Olaf
  • Gerhard Wo 28. September 2004, 22:57

    hervorragend
    s/w paßt super zu eis und schnee
    schöne kontraste

    ligrü Gerhard
  • Peter Kehrle 28. September 2004, 22:39

    feines Licht-Schattenspiel... besonders schöne Tonung...die Schärfe sitzt.....
    ....lg Peter
  • Sarina Peter 28. September 2004, 22:31

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Sarina